syke VI rings! Geschrieben 13. September 2015 Suh being Suh... http://bleacherreport.com/articles/2566065-did-ndamukong-suh-intentionally-kick-redskins-rb-alfred-morris-helmet-off?utm_source=twitter.com&utm_medium=referral&utm_campaign=programming-league 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. September 2015 Scheint so, als würden alle Teams aus der AFC (L)East heute siegen. So eine schlechte Division 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2015 bist jetzt schon soweit, dass du jets-spielern verletzungen wünscht? wundert dich bei diesem user noch irgendwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. September 2015 Jets heute beinahe nicht wieder zu erkennen ... Hoffentlich hats den Rookie nicht allzu grob erwischt. Nackenverletzung is oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Seahawks Blitz war recht fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. September 2015 wundert dich bei diesem user noch irgendwas? Was ist bei euch heute los? Eine 31:10 Führung ist ja eher ungewöhnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. September 2015 cutler ist so schlecht wenn ich forte wär würd ich schauen, dass ich schnellstmöglich von dem wegkomme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. September 2015 cutler ist so schlecht wenn ich forte wär würd ich schauen, dass ich schnellstmöglich von dem wegkomme. Hast du seine Stats zufällig bei der Hand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2015 GREATEST SHOW ON TURF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. September 2015 Org wie die Seahawks das noch einbüßen können ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Seahawks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. September 2015 Hast du seine Stats zufällig bei der Hand? Er steht bisher bei 7.28 Fantasy Points auf Nfl bei mir, hilft dir das? ^^ 168 yds, No TD, 1 INT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. September 2015 Hast du seine Stats zufällig bei der Hand? Passing CP/AT YDS TD INT J. Cutler 15/31 185 0 1 Rushing CAR YDS TD LG M. Forte 24 141 1 23 Forte zusätzlich noch 23 REC yds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. September 2015 Okay auf Fantasy hätte ich auch kommen können bin ich froh, dass ich Jeffery noch auf die Bank gesetzt habe Onside Kick zu Beginn der OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. September 2015 Was ist denn da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts