Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2015 So ein unnötiger Scheissdreck Dass wir zwei uns mal einig sind... Wahnsinnige Partie und was für eine letzte Aktion. Die Strafe wohl mehr als nur glücklich für die Packers. Zum Play an sich sag ich erst gar nichts. aber andererseits...wer eine 20:0 Halbzeit-Führung hergibt und den toten Gegner ganz Sturm-like wiederbelebt, hat es nicht verdient zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Dezember 2015 rodgers best qb alive! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Dezember 2015 rodgers best qb alive! Disagree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2015 ich komm um 4 vom fortgehn heim und schau mir das spiel bis 3min vor schluss an. da hatten die packers kein timeout mehr und die lions den ball, dachte also dass sie die zeit runterlaufen werden und schalt ab. und dann das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Dezember 2015 Disagree natürlich tust du das. machts aber nicht weniger wahr, obwohl brady heuer die beste saison spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2015 Der Defence-Coach von den Lions hat aber auch ziemlich jenseitig aufgestellt bei der Hail-Mary ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Dezember 2015 Der Defence-Coach von den Lions hat aber auch ziemlich jenseitig aufgestellt bei der Hail-Mary ^^ die beiden an der 40yd line sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Dezember 2015 die beiden an der 40yd line sind auch alle anderen am Ende der Endzone, während der GB Spieler ziemlich ungedeckt knapp vor der endzone stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Dezember 2015 natürlich tust du das. machts aber nicht weniger wahr, obwohl brady heuer die beste saison spielt. Ich glaube, dass wir uns hier nicht einigen werden da hat jeder eine andere Herangehensweise und andere Parameter um das für sich selbst zu entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Dezember 2015 Classic Lions, wie schon in Green Bay versuchen Sie mit allen Mitteln zu verlieren, heute mit Erfolg. Ich geb mir jetzan mal die Wiederholung; mal schauen WIE meine Lions das hingekriegt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) auch alle anderen am Ende der Endzone, während der GB Spieler ziemlich ungedeckt knapp vor der endzone stehen... Und das Megatron da nicht am Feld war sondern ein Haufen Linebacker, die, ähm ja, keine Ahnung was deren Auftrag da gewesen sein soll, find ich auch sehr spannend bearbeitet 4. Dezember 2015 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich geb mir jetzan mal die Wiederholung; mal schauen WIE meine Lions das hingekriegt haben.Fazit: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Dezember 2015 "There is a perception now that officiating is not very good at the moment," Blandino said during a two-minute statement on a weekly video produced by the league. "But the reality is that the officiating is very good." :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) So ein unnötiger Scheissdreck Gestern Abend angesehen. Anspannung war nicht mehr so hoch, da ich schon Tags zuvor die Jubeltraube der Packers auf Facebook gesehen habe. Also hab ich mir ein spannendes Spiel bis zu Ende gewünscht! Unglaublich geil! Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen! Das ist was für die Geschichtsbücher! Die Nachberichterstattung auf Gamepass war mit 7 Minuten so lange wie bei keinem anderen von mir gesehenen Spiel. Die langen Gesichter auf den Tribünen konnte man auch nicht ganz ohne Schadenfreude hinnehmen, nachdem sie bis 0:00 jubelten und dachten, sie hätten gewonnen! Der Pass - ein Traum. Das ist - wie es Rodgers nach dem Spiel noch am Feld meinte - die Kehrseite des PO-Spiels gegen die Seattle Seahawks. Zum Spiel: Leider gibt's da an sich weniger Gutes zu berichten. Packers immer noch ein Schatten ihrer selbst. Wobei die Defense im Gegensatz zu den letzten Jahren, richtig gut im Tritt ist. Aber die Offense lässt fast alles liegen. Wobei sich zumindest die Crunch-Time Qualitäten (die ja einen echten Star-QB ausmachen) bezahlt machen. Lions nach dem ersten Quater nicht mehr vorhanden. Zusammenfgefasst geht der Packers Sieg in Ordnung. Lions Offense - Eher unteres Mittelmaß Lions Defense - Mittelmäßig Packers Offense - Mittelmäßig bis Schlecht Packers Defense - Gut bearbeitet 6. Dezember 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2015 Aber die Offense lässt fast alles liegen. Wobei sich zumindest die Crunch-Time Qualitäten (die ja einen echten Star-QB ausmachen) bezahlt machen. Lions nach dem ersten Quater nicht mehr vorhanden.Zusammenfgefasst geht der Packers Sieg in Ordnung. Lions Offense - Eher unteres Mittelmaß Lions Defense - Mittelmäßig Packers Offense - Mittelmäßig bis Schlecht Packers Defense - Gut ich hab ja leider nur die erste hälfte vom spiel gesehen (danach schlafen gegangen, weil ich am nächsten tag eher früh auf musste und auch weil ich das spiel sowieso schon als verloren abgestempelt habe ). was die packers-offense in der 1. hälfte geleistet hat, war ja eine absolute katastrophe. da war völlig der hund drin. zweite halbzeit dürfte dann halbwegs in ordnung gewesen sein, was ich so in den highlights gesehen hab, oder?! zumindest waren da wieder recht schöne spielzüge zu sehen. der letzte wurf von rodgers und der anschließende jubel übertrifft sowieso alles - ein historischer moment, der jetzt hoffentlich auftrieb gibt. vor allem für rodgers freut es mich sehr. meiner meinung nach noch immer einer der besten quarterbacks aller zeiten. dass es in der offense in den letzten spielen nicht geklappt hat, liegt finde ich nur sehr bedingt an ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts