Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. März 2016 Okay, passt. Dann gönne ich jedem Verein ebenso eine Play-off lose Saison, der uns als Cheatriots bezeichnet. Ist ja mindestens genauso respektlos, wenn nicht sogar mehr. Pfeift. Damit fallen schon mal 50% aller Teams aus dem Rennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2016 Schon allein deswegen, dass du keinen Respekt aufrbingst, jeden Gegner beim richtigen Namen zu nennen, gönn ich diesem Mainstream Club eine weitere Play-off lose Saison... Hab das gif nicht "produziert", ist auch nicht meine Art die Namen von Teams zu verwursten. Kannst ruhig nachprüfen wenn dir fad ist. Herrlich aber deine Reaktion, ich freu mich auch schon auf die kommende Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. März 2016 Mahhh die Niners Free Agency läuft ja voll auf Hochtouren ... Unsere Front-Office bleibt einfach ein Witz. Mit soviel Cap-Space musst das mal hinkriegen. Aber hauptsache groß ankündigen man wolle ja diesmal viel investieren und aggressiver sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Browns und Jets auch an Kaepernick interessiert. Sanu zu den Falcons bearbeitet 10. März 2016 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2016 Kaepernick wieder spielen zu sehen waere geil. Mit nem guten RB und einem Coach der ihn einzusetzen weiss, waere der wieder rasch on top. Welche WR sind eigentlich noch am Markt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2016 Kaepernick wieder spielen zu sehen waere geil. Mit nem guten RB und einem Coach der ihn einzusetzen weiss, waere der wieder rasch on top. Welche WR sind eigentlich noch am Markt? Boldin, James Jones, Wallace, streater, randle, harvin, hankerson, lafell, kearse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. März 2016 Wieso wir so viel Kohle in Green reinbuttern ist mir übrigens nicht klar. J.James zeigte mMn einiges letztes Jahr...Genung um einen Veteran zu holen der ihm hilft und als security belt fungiert.. Wieso man da nen Starter holt versteh ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. März 2016 Kearse mittlerweile von Seattle wiederverpflichtet worden. 3 Jahre, 13,5 Millionen. C.J. Anderson bekam von Miami ein Offer Sheet, nachdem Denver ihn mit dem Minimum Tender ausgestattet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. März 2016 Adam Schefter @AdamSchefter 2 Min.Vor 2 Minuten Browns officially have waived QB Johnny Manziel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. März 2016 Adam Schefter @AdamSchefter 2 Min.Vor 2 Minuten Broncos traded for former Eagles and Jets QB Mark Sanchez, as @MikeKlis reported. Broncos gave Eagles a conditional 7th round pick in 2017. HAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. März 2016 :Rofl: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Ein pick für sanchez? Ich nehme alle sudereien von letztens zurück go howie! bearbeitet 11. März 2016 von Black-White1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. März 2016 Adam Schefter @AdamSchefter 3 Min.vor 3 Minuten Major QB development: former Redskins QB Robert Griffin III is scheduled to visit the NY Jets later today, league source tells ESPN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. März 2016 Und Fitzpatrick landet wo? In Denver? Cleveland oder doch Kalifornien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2016 Kann mir nicht vorstellen,dass Buttfumble je ein Spiel für uns machen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts