Recommended Posts

KRISCH RAUS!

schaemen sich jetzt dann nach dem sb-sieg sicher anstaendig dafuer

bitter wenn man bei solch Gegnern nicht mal in den SB kommt :(

3 Minuten sind aber noch eine lange Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

kann man nur unterschreiben!

mit der besten defense der liga ein absolut würdiger super bowl-sieger. :)

und wieder einmal bewahrheitet sich der spruch:

"offense wins games, defense wins championships"

gratulation denver!

Es gibt auch den Spruch mit einer negativen turnover ratio kommst nicht in die Playoffs. Der bewahrheitet sich nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Uhh da sitzt der Stachel noch tief.

Freu mich auf nächste Season,wo eurem Crybaby wieder der Arsch von unserer D aufgerissen wird

Ein Team, das in dieser free agency verfallen wird, klar :lol: schaut viel eher, dass ihr nicht um die first 10 draft picks spielt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

schaemen sich jetzt dann nach dem sb-sieg sicher anstaendig dafuer

Die einzig richtige Reaktion wärs wenn sie den Pokal direkt an Tom abgeben, der is eh im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ich weiß eh nicht wieso ich auf die zwei immer eingeh, Dummheit regt mich halt auf

Da muss man schon stark sein, ich weiß. Aber glaub die legen es auch drauf an , anders kann man sich sowas nicht erklären. ;) Einfach ignorieren.

In der Geschichte der NFL gibt es nur eine handvoll Defenses die sowohl gegen den Run als auch gegen den Pass so gut waren wie die von Denver heuer. Und wer nicht merkt wie diese D heuer nahezu JEDE O dominiert hat dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Team, das in dieser free agency verfallen wird, klar :lol: schaut viel eher, dass ihr nicht um die first 10 draft picks spielt :lol:

Von Miller wird zumindest mittels Franchise Tag behalten. Offense brauchen wir gegen euch ja eh nicht unbedingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Uhh da sitzt der Stachel noch tief.

Freu mich auf nächste Season,wo eurem Crybaby wieder der Arsch von unserer D aufgerissen wird

Lies nach wie tief der Stachel sitzt. Als ob ich je behauptet hab die Patriots hätten heuer auch nur irgendwas im sb verloren gehabt. Gut mehr als Denver natürlich schon. Negative turnover ratio 3meisten giveaways meisten Interceptions. Was für ein fluke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Von Miller wird zumindest mittels Franchise Tag behalten. Offense brauchen wir gegen euch ja eh nicht unbedingt

Okay. Also ein Spieler übrig? Dann machen wir einen auf T.J. Ward und tackeln ihn aufs Knie. Torn ACL in Week 1. Defense im Oasch :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten