XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2016 schaemen sich jetzt dann nach dem sb-sieg sicher anstaendig dafuer bitter wenn man bei solch Gegnern nicht mal in den SB kommt 3 Minuten sind aber noch eine lange Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 FYI >3 Minuten sind noch eine lange, lange Zeit im Football. Genau, die werden jetzt in 3 Minuten mehr Punkte machen als in den 57 davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Februar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2016 kann man nur unterschreiben! mit der besten defense der liga ein absolut würdiger super bowl-sieger. und wieder einmal bewahrheitet sich der spruch: "offense wins games, defense wins championships" gratulation denver! Es gibt auch den Spruch mit einer negativen turnover ratio kommst nicht in die Playoffs. Der bewahrheitet sich nicht immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Uhh da sitzt der Stachel noch tief. Freu mich auf nächste Season,wo eurem Crybaby wieder der Arsch von unserer D aufgerissen wird Ein Team, das in dieser free agency verfallen wird, klar schaut viel eher, dass ihr nicht um die first 10 draft picks spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Februar 2016 schaemen sich jetzt dann nach dem sb-sieg sicher anstaendig dafuer Die einzig richtige Reaktion wärs wenn sie den Pokal direkt an Tom abgeben, der is eh im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Februar 2016 congrats rush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Die einzig richtige Reaktion wärs wenn sie den Pokal direkt an Tom abgeben, der is eh im Stadion. Und er direkt draufbrunzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 jo ich weiß eh nicht wieso ich auf die zwei immer eingeh, Dummheit regt mich halt aufDa muss man schon stark sein, ich weiß. Aber glaub die legen es auch drauf an , anders kann man sich sowas nicht erklären. Einfach ignorieren.In der Geschichte der NFL gibt es nur eine handvoll Defenses die sowohl gegen den Run als auch gegen den Pass so gut waren wie die von Denver heuer. Und wer nicht merkt wie diese D heuer nahezu JEDE O dominiert hat dem ist eh nicht mehr zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Februar 2016 Geh schleich di, muss heidln gehen. In 45min wieder auf. War schon bisserl zaches Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Meiste QB INT in Regular Season Negative Turnover Ratio Drittmeiste Give Aways Soooooooooooo verdient Was für ein lächerlicher Haufen diese Peitscherln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 Ein Team, das in dieser free agency verfallen wird, klar schaut viel eher, dass ihr nicht um die first 10 draft picks spielt Von Miller wird zumindest mittels Franchise Tag behalten. Offense brauchen wir gegen euch ja eh nicht unbedingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2016 Uhh da sitzt der Stachel noch tief. Freu mich auf nächste Season,wo eurem Crybaby wieder der Arsch von unserer D aufgerissen wird Lies nach wie tief der Stachel sitzt. Als ob ich je behauptet hab die Patriots hätten heuer auch nur irgendwas im sb verloren gehabt. Gut mehr als Denver natürlich schon. Negative turnover ratio 3meisten giveaways meisten Interceptions. Was für ein fluke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Von Miller wird zumindest mittels Franchise Tag behalten. Offense brauchen wir gegen euch ja eh nicht unbedingt Okay. Also ein Spieler übrig? Dann machen wir einen auf T.J. Ward und tackeln ihn aufs Knie. Torn ACL in Week 1. Defense im Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts