WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2016 Also so gewinnst keinen Blumentopf Geht eh um den Superbowlring. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2016 12th consecutive 3rd down fail für Denver und damit die längste Serie in Superbowl Historie. So super, so toll, so verdient nachdem carolina noch weniger zusammenbringt und die denver-defense überragend spielt, natürlich hochverdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2016 Es könnte jetzt sogar einen Broncos Offense TD geben!fix net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2016 Carolina glaubt 4 Minuten vorm Ende des SB sie spielen ne exhibition! Was fuer ein Einsatz den fumble wiederzugewinnen! So was pomadiges hab ich selten gesehen. Cam verliert den ball und schaut drein als würde es ihn nichts angehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2016 lool .. u packbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 8. Februar 2016 Blöder als Carolina kann man fast nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 In your Face Bastard Schon gut. Freu dich über den fluke victory. Ich freu mich für Manning. Nach dem Sieg steigert sich der Marktwert eurer Spieler um ein Vielfaches. Viel Spaß in der Bedeutungslosigkeit in den kommenden 10 Jahren diese free agency überlegt euer sinnloser franchise nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Februar 2016 Einfache Antwort Herr Professor: ist diese Denver defense 2015 so stark wie die 2007 oder 2011 giants oder die 2013 Hawks? Ich frag dich das übrigens zum 3. mal, dodl!das ist keine Antwort, sondern eine Gegenfrage, und ich weiß nicht wieso das so sehr relevant ist beim heutigen Spiel. Broncos Defense hat über die Saison gesehen sicherlich viel mehr dominiert als die Giants 2011 btw, trotzdem für meine Frage komplett irrelevant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 TOUCHDOWWWWWWN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Februar 2016 fix net Bum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2016 TD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2016 TD und erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2016 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUCHDOOOOOOOOOOOWN DENVER! Dafür, dass ich relativ neutral in die Partie reingegangen bin hab ich auf Grund diverser externer Einflüsse doch ein wenig Freude an der momentanen Führung der Broncos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 nachdem carolina noch weniger zusammenbringt und die denver-defense überragend spielt, natürlich hochverdient! Das weniger schlechte von zwei komplett unterirdischen Teams gewinnt. Tolle Leistung. Die schlechteste Offense of all time 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Februar 2016 Und die Entscheidungen von Belichick letztes Spiel haben es nicht ausgemacht? Also dass er lieber die 4th down ausgespielt hat, anstatt die FG zu nehmen? Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Mir scheint nämlich nicht.hab ja geschrieben "unter anderem", dafür dass du nicht lesen kannst kann ich nix. Aber auch du bist gut der Frage ausgewichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts