Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2016 Ich find die Partie ok, super D#-Leistungen, paar Schmankerln, knappes Ergebnis, bleibt spannend - was ja nicht so klar war. genauso ist es! und wenn manning in seinem letzten NFL-spiel noch mal den titel holt, wäre das auch sehr kitschig. muss man ihm gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Februar 2016 2 Possession Game jetzt. good job, refs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2016 Ist das Fieldgoal jetzt der Pause zum Opfer gefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Februar 2016 Phillips Poolparty ???????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2016 Roman Wallner Fanclub. Not bad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2016 Phillips Poolparty ???????? sowas kommt raus wenn man coldplay die halftime show machen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2016 Endlich mal ein schönes Passspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Roman Wallner Fanclub. Not bad. Ich mochte die angsoffene Schnapsdrossel immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Februar 2016 Und die Offense von Denver hat, wie das ganze Jahr über, die Attraktivität einer verfaulten Zwiebel. Ob du und andere das je verstehen werden, habe ich auch meine Zweifel. Und wo haben wir gesagt, dass die Defense keine Qualität hat bei Denver? du schimpfst die ganze Zeit über die Qualität des Spiels, und dazu gehören eben auch genügend gute defensive plays beider Mannschaften. Aber ja ist schon klar, die Denver d# ist nur gut weil die gegner scheisse bauen. Und das schon die ganze Saison lang. Ich gebe es jetzt auf, mit euch beiden hat das wirklich überhaupt keinen Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) YESSSSSSSS Jetzt bitte ein Touchdown und dann dürfte es gelaufen sein bearbeitet 8. Februar 2016 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Februar 2016 wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2016 interception 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2016 Ich mochte die angsoffene Schnapsdrossel immer Clubs hat er eh schon alle durch. Jetzt kann er mal die Sportart wechseln und 2 Jahre Football spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2016 sooo deppad. die panthers wollen offensichtlich nicht gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts