Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2016 Kein Vergleich zu Katy Perry im letzten Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Die Halftime Show hat sich der Qualität der ersten Halbzeit angepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Februar 2016 Najo, da gabs im Hanappi gscheitere Halftime Shows Schwache Show, nächstes Jahr bitte gscheite Tepf! Wirklich, viel schlechter hätts die Tamee Harrison auch ned hin bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. Februar 2016 Wird heute Football auch noch gespielt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Kein Vergleich zu Katy Perry im letzten Jahr Letztes Jahr war auch das Spiel attraktiver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Februar 2016 Die Halftime Show hat sich der Qualität der ersten Halbzeit angepasst. Offen und spannende Partie. Als neutraler Zuschauer passt das schon. Zwar nicht die hochwertigste Partie aber eben die 2 besten Teams der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Februar 2016 metallica wär wohl doch die bessere option gewesen. alleine, weil der sinnlose mars dann nicht mal in die nähe der bühne gekommen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Wird heute Football auch noch gespielt ... Als ob es bei Superbowls je groß anders gewesen wäre dass das Drumherum große Aufmerksamkeit genießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2016 Ich bin ohnehin 49ers Fan. Ich schau das nur wegen dem Stadion. Das ganze Match ist ein Witz für ein Finale der stärksten Football-Liga der Welt. Da sieht man auf der Hohen Warte mehr Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Offen und spannende Partie. Als neutraler Zuschauer passt das schon. Zwar nicht die hochwertigste Partie aber eben die 2 besten Teams der Saison. Spannend ist es nicht. Außer du findest die Orgie an Eigenfehlern spannend? Und wenn ich mir die Leistung der beiden Teams ansehe muss man sich echt fragen, ob es sich hierbei um die zwei besten Teams handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Februar 2016 Ich bin ohnehin 49ers Fan. Ich schau das nur wegen dem Stadion. Das ganze Match ist ein Witz für ein Finale der stärksten Football-Liga der Welt. Da sieht man auf der Hohen Warte mehr Qualität. Ok, das is jetzt zu offensichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2016 muss man sich echt fragen, ob es sich hierbei um die zwei besten Teams handelt.kein anderes team hat sie auf dem weg in den sb geschlagen, also: ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Februar 2016 Spannend ist es nicht. Außer du findest die Orgie an Eigenfehlern spannend? Und wenn ich mir die Leistung der beiden Teams ansehe muss man sich echt fragen, ob es sich hierbei um die zwei besten Teams handelt.Ich finds durchaus spannend. Kein Team zieht davon, ungewohnt zahme Panthers und eben sehr unberechenbar.Natürlich sind's die beiden besten Teams. Umsonst sinds nicht in der SB kein anderes team hat sie auf dem weg in den sb geschlagen, also: jaqft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Der einzige, der sich heute den Superbowl Einzug verdient hat, ist Evan Washburn von CBS. kein anderes team hat sie auf dem weg in den sb geschlagen, also: ja Und die Gründe wurden schon mehrmals erläutert. bearbeitet 8. Februar 2016 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts