Kobe Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 V.Miller kann ich mir vorstellen bei noch einen big play wenn denver gewinnt auch eine gute d# zeugt von Qualität, aber ich habe meine Zweifel ob freeman und du das jemals verstehen werden da brauchst keine zweifel haben,keine patriots kann nur arsch sein.ich finde erm geil weil unerwartet spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 auch eine gute d# zeugt von Qualität, aber ich habe meine Zweifel ob freeman und du das jemals verstehen werden Und die Offense von Denver hat, wie das ganze Jahr über, die Attraktivität einer verfaulten Zwiebel. Ob du und andere das je verstehen werden, habe ich auch meine Zweifel. Und wo haben wir gesagt, dass die Defense keine Qualität hat bei Denver? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Februar 2016 V.Miller kann ich mir vorstellen bei noch einen big play wenn denver gewinnt auch eine gute d# zeugt von Qualität, aber ich habe meine Zweifel ob freeman und du das jemals verstehen werden Irgendwie witzig, dass man letzteres einem Austrianer erklären muss. Nach so vielen Diskussionen im Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2016 ich finds noch immer a beleidigung das sie in sanfran ned metallica die halbzeitshow machen lassen ... coldplay go home und dieser mars dürfte ja sowieso a dauerkarte haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Februar 2016 Ist das ein Michael Jackson Hologramm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2016 finde coldplay durchaus in ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2016 Das ist wohl die mieseste Halbzeitshow aller Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2016 die bühne is allerdings sehr cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 ich finds noch immer a beleidigung das sie in sanfran ned metallica die halbzeitshow machen lassen ...+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2016 Das ist wohl die mieseste Halbzeitshow aller Zeiten. hätte nur retten können wenns beyonce da grade auf den arsch gehaut hätte. sie hat sich aber grade noch gefangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Februar 2016 Das ist wohl die mieseste Halbzeitshow aller Zeiten.Zumindest in den letzten 5 Jahren konnte ich mich an keine schlechtere erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2016 V.Miller kann ich mir vorstellen bei noch einen big play wenn denver gewinnt auch eine gute d# zeugt von Qualität, aber ich habe meine Zweifel ob freeman und du das jemals verstehen werden Köstlich! Du willst uns was von einer guten defense erzählen. Brady und die Patriots offense haben in den superbowls 2007 und 2011 kaum Fehler gemacht. Und damals sind wir in beiden Jahren von einer PERFEKTEN giants defense hergerissen worden. Heute macht die Denver defense auch turnover und big plays aber allen gingen massive Fehler von Carolina voraus. Mir scheint eher du erkennt nicht den unterschied zwischen einer PERFEKTEN defense wie die 2007 und 2011 giants bzw die 2013 Hawks waren die dir trotz kaum eigenfehler keine Luft zum atmen lassen und der heute guten und opportunistischen Denver defense die heute und vor 2 Wochen von kapitalen eigenfehlern der Gegner profitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 hätte nur retten können wenns beyonce da grade auf den arsch gehaut hätte. sie hat sich aber grade noch gefangen Wie toll wäre das gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2016 mir hats gefallen! coldplay ist schon eine sehr gute band. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Najo, da gabs im Hanappi gscheitere Halftime Shows Schwache Show, nächstes Jahr bitte gscheite Tepf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts