Recommended Posts

Postinho

V.Miller kann ich mir vorstellen bei noch einen big play wenn denver gewinnt

auch eine gute d# zeugt von Qualität, aber ich habe meine Zweifel ob freeman und du das jemals verstehen werden

da brauchst keine zweifel haben,keine patriots kann nur arsch sein.ich finde erm geil weil unerwartet spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

auch eine gute d# zeugt von Qualität, aber ich habe meine Zweifel ob freeman und du das jemals verstehen werden

Und die Offense von Denver hat, wie das ganze Jahr über, die Attraktivität einer verfaulten Zwiebel. Ob du und andere das je verstehen werden, habe ich auch meine Zweifel.

Und wo haben wir gesagt, dass die Defense keine Qualität hat bei Denver?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Irgendwie witzig, dass man letzteres einem Austrianer erklären muss. Nach so vielen Diskussionen im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich finds noch immer a beleidigung das sie in sanfran ned metallica die halbzeitshow machen lassen ... coldplay go home

und dieser mars dürfte ja sowieso a dauerkarte haben ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Das ist wohl die mieseste Halbzeitshow aller Zeiten.

hätte nur retten können wenns beyonce da grade auf den arsch gehaut hätte. sie hat sich aber grade noch gefangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Köstlich! Du willst uns was von einer guten defense erzählen.

Brady und die Patriots offense haben in den superbowls 2007 und 2011 kaum Fehler gemacht. Und damals sind wir in beiden Jahren von einer PERFEKTEN giants defense hergerissen worden.

Heute macht die Denver defense auch turnover und big plays aber allen gingen massive Fehler von Carolina voraus.

Mir scheint eher du erkennt nicht den unterschied zwischen einer PERFEKTEN defense wie die 2007 und 2011 giants bzw die 2013 Hawks waren die dir trotz kaum eigenfehler keine Luft zum atmen lassen und der heute guten und opportunistischen Denver defense die heute und vor 2 Wochen von kapitalen eigenfehlern der Gegner profitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten