Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wien Favoriten, es wird dich zwar enttäuschen, aber :

Bite-the-Pillow-Im-Going-In-Dry.jpg

Panthers werden maximal 1.40er Favoriten sein, aber das wären sie auch gegen deine Packers gewesen. Aber ups die Dodln verlieren sogar gegen Peyton Leaf, mehr war das heute nicht. 2-7 in Denver für Tom, 0-3 In Denver in den Playoffs, Bill Belichick with a losing record overall against the Broncos. Cam will win it, but just suck it up you moron. Tom or Bill wont. Hat der Tom überhaupt in den letzten 10 Jahren einmal gegen die Manning Bande gewonnen in der Post Season ? Choke.

TopTip Panthers aktuelll miit 1.6.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sollte nach einer klaren Sache für Carolina aussehen, aber das hat man gestern ja auch bei den Patriots gesagt. Wie auch immer, ich mag Manning und Carolina wirkt sympathisch, also hoff ich auf einen möglichst offenen und tollen SB und vor allem darauf, dass Manning nicht wieder so abgefertigt wird wie vor 3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Sollte nach einer klaren Sache für Carolina aussehen, aber das hat man gestern ja auch bei den Patriots gesagt. Wie auch immer, ich mag Manning und Carolina wirkt sympathisch, also hoff ich auf einen möglichst offenen und tollen SB und vor allem darauf, dass Manning nicht wieder so abgefertigt wird wie vor 3 Jahren.

Es war vor zwei Jahren, Superbowl 48 ;) vor drei Jahren war der Sieg von Baltimore vs. San Francisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wird ein spannender SB... Beste Defense vs Beste Offense. Bin gespannt ob die Broncos Def das Laufspiel in den Griff bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hehe, sehe ich auch so.

die panthers meiner meinung nach ein sehr sympathisches team und wenn peyton manning kurz vor seinem karriere-ende noch einen superbowl-titel holen würde, würde ich ihm das auch mehr als gönnen.

ich freu mich drauf - egal, wer gewinnt!

ich sehe die panthers auch leicht vorne, aber in einer super bowl kann alles passieren.

denver's sieg gegen die patriots war für mich auch etwas überraschend und mit dieser defense wirds eventuell auch carolina nicht ganz so einfach haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Carolina war heuer die mit Abstand bessere Mannschaft und würde sich daher den Sieg auch verdienen. Wenn sie so auftreten wie gegen Arizona, sollte selbst die Denver Defense Probleme bekommen. Zudem muss man aufpassen wie es mit T.J. Ward weitergeht, nachdem er gestern verletzt raus musste. Weiß da schon jemand was? Bei Denver würde ich es ausschließlich Peyton Manning gönnen, dem Rest hingegen wünsche ich ein ähnliches Schicksal wie gegen Seattle vor zwei Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manning würde ich es gönnen, glaube aber auch dass es die Panthers werden was auch passt, kann mit den Mannschaften im sb gut leben heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

die eine carolina-niederlage gegen die falcons tut wohl auch etwas weh. :)

eine echte perfect season wär schon gewaltig gewesen! :D

hab gerade recherchiert:

gelang bisher nur den dolphins 1972. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Doch gibt einen sehr guten. Der kommentiert bei Sport1US meistens College Football. Ist aber auch der einzige.

Also so verkehrt finde ich Schmi-So und Esume jetzt nicht. Nur leider dürfen die den Superbowl nicht kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten