XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Januar 2016 Frank Buschmann - Der Phil Simms von Pro7 Maxxx An Buschi kommt NIEMAND ran, nicht mal der ORF könnte es schlechter machen. Cards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2016 Das gibts ja einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Januar 2016 Was geht ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Januar 2016 WTF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 Das ist ja nur noch skurril. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. Januar 2016 Ein Paradebeispiel wie ich mich selber demontiere. 4 Turnovers nach 2 Viertel, Wahnsinn Arizona/Palmer macht dort weiter, wo sie gegen Green Bay aufgehört haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2016 Naja, das einzig Positive an der ersten Halbzeit ist, dass der Rückstand trotz 4 Turnover "nur" 17 Punkte beträgt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2016 Wtf läuft da am Sat1 mit dem Kalender Irgendwie ja lustig, aber eigentlich total hinig das ganze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Januar 2016 An Buschi kommt NIEMAND ran, nicht mal der ORF könnte es schlechter machen. Wer hätte sich gedacht, dass ein Polzer nicht der schlechteste Kommentator im Sport ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Januar 2016 Wer hätte sich gedacht, dass ein Polzer nicht der schlechteste Kommentator im Sport ist? Ich hätte mir NIE gedacht jemals zu sagen "es gibt schlimmere als die beim ORF". Sozusagen absolute Minus Yards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Januar 2016 Wobei es bei AF keinen einzigen guten deutschsprachigen Kommentator (mehr) gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Januar 2016 Ich hätte mir NIE gedacht jemals zu sagen "es gibt schlimmere als die beim ORF". Sozusagen absolute Minus Yards Wer lässt diesen Buschmann überhaupt kommentieren? Wie verzweifelt muss man sein? Ist genauso erbärmlich wie Sky, bei denen beim 18.30 Uhr Spiel ein Lothar Matthäus in der Expertenrunde sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Januar 2016 Wer ist eigentlich der Schwarze im Cardinals-Staff mit dem weißen Bart? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. Januar 2016 Wobei es bei AF keinen einzigen guten deutschsprachigen Kommentator (mehr) gibt.Doch gibt einen sehr guten. Der kommentiert bei Sport1US meistens College Football. Ist aber auch der einzige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2016 Würde zwar am Ergebnis nichts ändern, aber die Panthers O-Line hat heute absolute Narrenfreiheit, allein was sie mit Campbell aufführen, aber gut, da läuft heute sowieso alles schief was schieflaufen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts