Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Den Faktor Denver D lässt du aber ausser acht. Wenn er das Field Goal nimmt und sonst nicht in die Redzone kommt regt sich dann auch jeder auf warum er nicht ausspielt. Im nachhinein ist man wie gesagt immer gescheiter, für mich war das keine große Fehlentscheidung, sondern nachvollziehbar. Haben auch die Amis so gesehen.

genauso sehe ich es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Den Faktor Denver D lässt du aber ausser acht. Wenn er das Field Goal nimmt und sonst nicht in die Redzone kommt regt sich dann auch jeder auf warum er nicht ausspielt. Im nachhinein ist man wie gesagt immer gescheiter, für mich war das keine große Fehlentscheidung, sondern nachvollziehbar. Haben auch die Amis so gesehen.

Ist jetzt auch egal, Spiel ist vorbei.

Es hat nixht gereicht. Jetzt sollte man nur aus den Fehlern lernen und naechstes Jahr zurückkommen.

Die Qualität ist da. Speziell die D Lust auf mehr! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ist auch korrekt

Nein, finde als Hc musst du das Fingerspitzengefühl für die Situation haben...Und wie gesagt, Denver war offensiv klinisch tot.

Das war am Ende nur noch Brady vs Denver D...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Nein, finde als Hc musst du das Fingerspitzengefühl für die Situation haben...Und wie gesagt, Denver war offensiv klinisch tot.

Das war am Ende nur noch Brady vs Denver D...

Welche Chance ist größer? Da eine 4th down conversion + TD danach bzw sonst im Laufe des Spiels ein TD, oder FG + danach noch ein TD, bzw noch mehrere FGs?

Ich weiss es nicht. Du schon? Dann bitte rechne es mir vor. Sonst lass dein Couchcoaching bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Welche Chance ist größer? Da eine 4th down conversion + TD danach bzw sonst im Laufe des Spiels ein TD, oder FG + danach noch ein TD, bzw noch mehrere FGs?

Ich weiss es nicht. Du schon? Dann bitte rechne es mir vor. Sonst lass dein Couchcoaching bitte.

FG plus danach TD.

Vor allem in der vorhandenen Spielsiituation...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten