Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) vor ein paar tagen las ich wo 'denver needs to pressure brady without blitzing'. geht bisher gut auf. Bärenstarker Auftritt von Denvers D. Super Gameplan von Phillips der bislang voll aufgeht und ohne Turnover wäre es noch deutlicher. Bin gespannt ob die Patriots eine Antwort drauf finden. bearbeitet 24. Januar 2016 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Januar 2016 TD + 2 point conversion Weiß ich schon, muss man aber erstmal schaffen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Januar 2016 Barebsta ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2016 Weiß ich schon, muss man aber erstmal schaffen.. man nennts trotzdem "one score game", weil mans halt theoretisch mit einem TD machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Januar 2016 ??Handy spinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2016 Guter Start!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 Der Defense heute kannst keinen Vorwurf machen. Die spielt brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Januar 2016 man nennts trotzdem "one score game", weil mans halt theoretisch mit einem TD machen kann. k, thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2016 Wichtige Punkte. Jetzt wieder einen Stop und da ist wieder was drin! D heute top bis auf den ersten Drive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 24. Januar 2016 Bin ich eigentlich der einzige der bei "Malerei Martinovic" jedes Mal schmunzeln muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Januar 2016 Bin ich eigentlich der einzige der bei "Malerei Martinovic" jedes Mal schmunzeln muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2016 Massive stop! Jetzt bitte Punkte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 Heut wird er ordentlich gesacked 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 24. Januar 2016 Der Defense heute kannst keinen Vorwurf machen. Die spielt brav. Hast du nicht bei beiden TDs von Geschenken gesprochen? Verwirrt oder scho fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 24. Januar 2016 Broncos verteidigen diesen Drive wieder sehr fein bisher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts