hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2016 Broncos Defense sehr stark heute, das wird ganz schwierig. Zum Glück Brady mit dem guten Lauf, damit ist es wenigstens noch das FG geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2016 Ich war letzte Woche der erste, der das Amendola Tackle kritisiert hat. Wenn du nicht lesen kannst bzw. nur das lesen willst, was du herauslesen willst, solltest du dich mal untersuchen lassen. Komisch, dass jetzt noch niemand das Ward Tackle kritisiert hat. Bei Amendola letzte Woche waren alle ja sehr schnell zur Stelle. Mir gings um deine Wortwahl, aber was diskutier ich eigentlich mit dir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Januar 2016 Könnte bitter ausgehen für die Pats. Oder auch nicht. die broncos könnten gewinnen. oder auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2016 Könnte bitter ausgehen für die Pats. Oder auch nicht. hui, lehn dich da nicht zu weit aus dem fenster.. das wird heute auf alle fälle sehr lange offen. irgendwie hat man das gefühl, dass sich manning die ganze saison alles fürs heutige spiel aufgehoben hat ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2016 Punkte waren wichtig. Jetzt bitte einen Stop! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 Ok, so erzählt es fast jeder. Die Dränglerei und der Anteil an "Nur-SB-Schauer" muss dort recht groß sein. Um 21 Uhr sperren sie auf. Du solltest aber schon um 20.30 Uhr dort sein, um gleich einen guten Platz ergattern zu können. Wenn sie öffnen, ist es eine Mischung aus -75% Sale Abverkauf und die erste Essensausgabe seit drei Wochen. Furchtbar. Wenigstens teilen sie dort gratis Zigarren und Tschick aus. Mir gings um deine Wortwahl, aber was diskutier ich eigentlich mit dir... Bei T.J. Ward stehe ich dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 Um 21 Uhr sperren sie auf. Du solltest aber schon um 20.30 Uhr dort sein, um gleich einen guten Platz ergattern zu können. Wenn sie öffnen, ist es eine Mischung aus -75% Sale Abverkauf und die erste Essensausgabe seit drei Wochen. Furchtbar. Wenigstens teilen sie dort gratis Zigarren und Tschick aus. Ok danke, da bleib ich lieber bei der gemütlichen Homeparty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 Ok danke, da bleib ich lieber bei der gemütlichen Homeparty Das ist zu 100% die richtige Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Ok danke, da bleib ich lieber bei der gemütlichen Homeparty Absolut sinnvoll, Marriot is wirklich reudig und der vergleich vom WF mit Abverkauf is leider wirklich nicht übertrieben. Einmal und nie wieder... bearbeitet 24. Januar 2016 von reallumpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2016 Brady 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2016 Was geht da ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2016 Mah, Brady wird da heute herumgestoßen. Er kann leider gar nicht damit umgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 So, grad nach Hause gekommen, Stream aufgedreht und Brady wirft eine Interception. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) :lol: bearbeitet 24. Januar 2016 von puschidutz1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Januar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts