Recommended Posts

Franz von Taxis

Weiß ehrlich gesagt grad nicht, was an den Aussagen von Harris so verwerflich ist... Spricht ja nur aus, wies is und könnt ma auch als Kompliment in Richtung Gronk sehen. Wird auch sicher nicht der einzige sein, der so denkt.

Find da eher die Aussagen von Marshall unpassend...

Spezl von mir hat länger (undersized) Linebacker gespielt (bis zur A-Jugend Nationalauswahl glaub ich), der hat definitiv mehr Ahnung als ich, und meinte letztens auch, dass man bei Gronk primär halt auf die Haxn gehen sollt. :davinci:

Es ist die Wortwahl, die ihn als nicht übermäßig intelligent enlarvt. "He's breaking a lot of tackles, so you have to tackle him low" wäre eine korrekte UND kluge Aussage gewesen. "Aufs Knie gehen" impliziert die Absicht Gronk zu verletzen...wäre ja auch nicht das erste Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist die Wortwahl, die ihn als nicht übermäßig intelligent enlarvt. "He's breaking a lot of tackles, so you have to tackle him low" wäre eine korrekte UND kluge Aussage gewesen. "Aufs Knie gehen" impliziert die Absicht Gronk zu verletzen...wäre ja auch nicht das erste Mal.

Gut, das NFL Spieler, so wie unsere Fussballer, oft nicht die hellsten Leuchten sind is aber auch nix neues... Aber ja, Playoffs sind, da wird alles ausgenutzt um in die eine und andere Richtung Stimmung zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

T.J. Ward lässt grüßen. Wo spielt der jetzt noch gleich? Stimmt, Denver. Was für ein komischer Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Running back Jonathan Stewart (ankle) and defensive end Jared Allen (foot) returned to practice in limited roles Thursday.

Head coach Ron Rivera expressed confidence in Stewart being ready to go for Sunday's NFC Championship against the Cardinals. But there is still doubt concerning Allen, who fractured his right foot in the Divisional round.

Bei Allen wird sich das wohl leider nicht ausgehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte NFL Spieler sind sogar noch dünkler als unsere Fussballer.

Da wagst dich aber auf kein Neuland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten