Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich kann die panthers schwer einschätzen, irgendwie hatte das spiel gestern überhaupt keine aussagekraft, natürlich waren sie in hz1 stark, aber seattle war ja nicht vorhanden. hz2 war dann das komplette gegenteil, anfangs konnte man sich natürlich auf den vorsprung verlassen, aber selbst bei 31:21 habens ja dann nichtmal mehr ein fieldgoal zusammengebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schade für Allen, ob er wohl nochmals zurück kommt?! Aber die Panthers D ist auch so sehr sehr gut - ich freue mich schon extrem auf das Spiel, auch wenn unsere D ohne dem Badger nicht mehr die selbe ist :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Pats - Panthers

Panthers sind ausgeruhter und die Pats einfach nur stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

da haben die Broncos ja ihre geistige Elite zu den Interviews geschickt.....

On Monday, Broncos linebacker Brandon Marshall shared his thinking as to how Gronkowski posts such gaudy receiving stats.

"I say because he pushes off," Marshall told NBC Sports' "Pro Football Talk Live" radio show. "I mean, he pushes off, and he gets away with it about 98 percent of the time."

When asked during a SportsCenter interview Tuesday morning for the best way to defend star Patriots tight end Rob Gronkowski, Chris Harris responded, "You gotta hit him low, man. Hit him in his knees. That's the best chance you got of hitting him."

und dann wundert sich hier ernsthaft jemand, warum man dieses Team hasst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die aussage von harris ist ein wahnsinn. was für ein trottel.

dass gronk gerne push offs macht, steht aber außer frage. allein im giants spiel hat er 2 flags dafür bekommen, wenn ich mich richtig erinnere. das allerdings als grund für seine leistungen zu nennen, ist auch nicht besonders intelligent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wahrlich eine saudumme Aussage, aber wer denkt, dass sei sein ernst, ist auch nicht mehr zu helfen. Mir ist schon klar, dass die allgemein ziemlich verhassten Patriots-Fans hier einen Grund suchen besser weg zu kommen, aber das sind die typischen Psycho-Spielchen um den Gegner vl ein wenig einzuschüchtern.

Brady-Gronk ist zurzeit einfach eine irre Kombo, mehr als nur verständlich dass man da den nötigen Respekt hat. Gut, die Art und weise ist mehr als nur fragwürdig, kommt in der Saison (und vorallem in den POs) häufig vor. Außerdem wiedermal sehr auffällig, dass es sonst (auch auf FB) niemanden groß kratzt, außer eben NE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wahrlich eine saudumme Aussage, aber wer denkt, dass sei sein ernst, ist auch nicht mehr zu helfen. Mir ist schon klar, dass die allgemein ziemlich verhassten Patriots-Fans hier einen Grund suchen besser weg zu kommen, aber das sind die typischen Psycho-Spielchen um den Gegner vl ein wenig einzuschüchtern.

Wenn es nicht sein ernst war, dann soll er sich im Vorfeld eines solchen Spiels solche Blödheiten sparen und sich lieber auf das Spiel vorbereiten. Und dass vonseiten des Vereins keine Stellungnahme zu diesen Aussagen ausgesendet wurde ist auch selbstredend. Denver ist einfach ein dreckiges Team, das hat diese Aussage eindrucksvoll belegt. (Ist ja nicht umsonst auch jenes Team mit den meisten penalty yards, nur so als Beispiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß ehrlich gesagt grad nicht, was an den Aussagen von Harris so verwerflich ist... Spricht ja nur aus, wies is und könnt ma auch als Kompliment in Richtung Gronk sehen. Wird auch sicher nicht der einzige sein, der so denkt.

Find da eher die Aussagen von Marshall unpassend...

Spezl von mir hat länger (undersized) Linebacker gespielt (bis zur A-Jugend Nationalauswahl glaub ich), der hat definitiv mehr Ahnung als ich, und meinte letztens auch, dass man bei Gronk primär halt auf die Haxn gehen sollt. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten