Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. Januar 2016 Natürlich liegts in erster Linie am Erfolg. Oder warum sind Teams wie die Patriots oder Seahawks so viel unbeliebter als Dolphins oder Browns? Weil sich kein Schwein für den Bodensatz interessiert. Also ja, natürlich hats indirekt mit dem Erfolg zu tun. Ich glaube nur nicht, dass es viele Leute gibt, denen die Pats unsympathisch sind NUR weil sie Erfolg haben. Aber Doplphins sind ein schönes Beispiel...man stelle sich mal vor Incognito wäre ein Patriot gewesen Dann wird sich BB nicht sonderlich beliebter gemacht haben, als er via CBS Sports gemeint hat, das Amendola Tackle gestern war ein "legal play" Hab ich gar nicht mitbekommen...aber nein, hat er nicht^^ Nichtmal der eingefleischteste Pat Fan kann behaupten, dass BB sympathisch rüberkommt...vom jährlichen Faschingsfoto mal abgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Januar 2016 Gut, wenigstens hat man Charakter gezeigt. Lieber so ausscheiden, als den Green Bay machen.nicht Charakter zu zeigen kann man gb gestern nicht vorwerfen aber der gestrige loss ist bei weitem weniger schlimm als der letztes jahr gegen sea, das war einfach unfähig und dumm, gestern wars verrückt und man hat knapp den kürzeren gezogen. Dafür was ich mir schon vor der Saison und dann besonders vor den Playoffs erwartet hab war das dennoch stark. Wenn janis und abbrederis keine one time wonder sind, nelson retour kommt und man wieder gut draftet bin ich recht zuversichtlich für nächstes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 meine restlichen tipps bis zum superbowl: denver - pittsburgh new england - denver arizona - carolina Gekauft. Hab ich gar nicht mitbekommen...aber nein, hat er nicht^^ Nichtmal der eingefleischteste Pat Fan kann behaupten, dass BB sympathisch rüberkommt...vom jährlichen Faschingsfoto mal abgesehen Ich mag ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Januar 2016 Weil sich kein Schwein für den Bodensatz interessiert. Also ja, natürlich hats indirekt mit dem Erfolg zu tun. Ich glaube nur nicht, dass es viele Leute gibt, denen die Pats unsympathisch sind NUR weil sie Erfolg haben. Aber Doplphins sind ein schönes Beispiel...man stelle sich mal vor Incognito wäre ein Patriot gewesen Ja aber nur weil sie Erfolg haben bleibt das im Gedächtnis hängen. Die Bengals, welche letzte Woche nicht unbedingt Sympathiepunkte gesammelt haben, interessiert außerhalb der Division halt auch kaum jemanden. Anderes Beispiel ist Wien Favoriten mit seinem Denver-Komplex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2016 netter beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Januar 2016 Lässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Januar 2016 nicht Charakter zu zeigen kann man gb gestern nicht vorwerfen aber der gestrige loss ist bei weitem weniger schlimm als der letztes jahr gegen sea, das war einfach unfähig und dumm, gestern wars verrückt und man hat knapp den kürzeren gezogen. Dafür was ich mir schon vor der Saison und dann besonders vor den Playoffs erwartet hab war das dennoch stark. Wenn janis und abbrederis keine one time wonder sind, nelson retour kommt und man wieder gut draftet bin ich recht zuversichtlich für nächstes Jahr Nein, war kein Vorwurf. Aber mir ist es lieber, wenn man im besten Fall kurz hoffen kann, aber in Wahrheit von Beginn an das Ausscheiden verarbeiten kann, als so auszuscheiden (siehe den letzten Super Bowl...) wie die Packers zum wiederholten Mal. Was mir an den Hawks so taugt, dass sie immer wieder für Trickplays zu haben sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Und los geht's. Block in the back nicht geflagt. Der Return hätte nicht zählen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Braver Beginn von Denver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Januar 2016 arizona vs carolina als nfc championship game is schon sehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Und los geht's. Block in the back nicht geflagt. Der Return hätte nicht zählen dürfen.Anatomie Kurs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Anatomie Kurs? Passt schon, lebt nur in eurer rosaroten Traumwelt. Alles supersauber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Entspann dich doch ein bisschen ;-) Dass ich durchaus sehr PRO Patriots bin dürfte schon aufgefallen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Januar 2016 Mir gefällts bisher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Entspann dich doch ein bisschen ;-) Dass ich durchaus sehr PRO Patriots bin dürfte schon aufgefallen sein? Bei einem Denver Spiel gibt's keine Scherze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts