syke VI rings! Geschrieben 18. Oktober 2015 man fragt sich wer dümmer is. Manning mit INT 3 in der eigenen Hälfte und die Browns schaffens 3 mal neg yards zu erzielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Dieses Match macht mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. Oktober 2015 Jetzan habens Schwein gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2015 Bist deppert i werd hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2015 Packers TD auch sehr knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2015 Peinlich, peinlicher, Cardinals... was die Refs da vor allem in Hälfte 1 abgezogen haben war zwar eine Farce, aber trotzdem darfst das nie und nimmer verlieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Oktober 2015 Ravens gegen 49ers is auch irgendwie Not gegen Elend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2015 Also wie die Broncos zu 6:0 kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Fragt keine Sau mehr danach Aber man muss sich definitiv was überlegen bearbeitet 18. Oktober 2015 von puschidutz1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2015 Also wie die Broncos zu 6:0 kommen Bist nicht der einzige. Vor allem im Vergleich zu GB und NE!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Oktober 2015 Was für eine bombe von Kaep Smith 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2015 dieser zigic mit dem pferdekopf is auch jede woche mit einem foto dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Oktober 2015 kann mir mal bitte einer erklären wozu dieser Icke bei Pro7 Maxx rumrennt? Und wer hats bitte für eine gute Idee ghalten den ins TV zu stellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 kann mir mal bitte einer erklären wozu dieser Icke bei Pro7 Maxx rumrennt? Und wer hats bitte für eine gute Idee ghalten den ins TV zu stellen? Kannst du dir die Übertragungen von denen echt länger als 5 Minuten ansehen ? Hätt ich keinen Gamepass würd ich mir allein deswegen einen holen nur um diese hampelmänner nicht ertragen zu müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Oktober 2015 Kannst du dir die Übertragungen von denen echt länger als 5 Minuten ansehen ? Hätt ich keinen Gamepass würd ich mir allein deswegen einen holen nur um diese hampelmänner nicht ertragen zu müssen... jein. ich hab den gamepass am laptop laufen und nebenbei am TV halt Pro7 Maxx. allerdings ohne Ton. Die Kasperls sind tatsächlich noch unerträglicher als die Puls4 Partie (und die halt ich schon kaum bis gar nicht aus) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts