syke VI rings! Geschrieben 11. Oktober 2015 Frage auf puls4, wie viel Punkte bringt eine two-point conversion 4! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Oktober 2015 und turnover Nr. 4 bei den Lions... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. Oktober 2015 Zu meinen Anfangszeiten gab es dafür tatsächlich nur einen Punkt. Ok, damals hieß sie auch nur Conversion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. Oktober 2015 Spielen die Jaguars nicht mehr mit heuer? und WTF? ihr habts das noch verloren?!? McCown mit 457 passing yards...der Karren steckt tief drinnen. Webb und Dumervil out...wenn sich Daryl Smith jetzt noch verletzt ist das Durchscnittsalter der Defense irgendwo bei 12. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Oktober 2015 McCown mit 457 passing yards...der Karren steckt tief drinnen. Webb und Dumervil out...wenn sich Daryl Smith jetzt noch verletzt ist das Durchscnittsalter der Defense irgendwo bei 12. schlimmer verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. Oktober 2015 schlimmer verletzt? Glaub ich nicht. Wären heute aber hilfreich gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) War gerade stark gemacht von Brady. bearbeitet 11. Oktober 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich könnt mich ja echt für die Cards freuen, wenn es nur nicht gg. meine (inferioren) Lions gehen würde. Stafford auf der Bank. bearbeitet 11. Oktober 2015 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2015 Gefällt mir, was die Patriots machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Oktober 2015 Kirk Minihane @kirkmin 9 Sek.Vor 9 Sekunden Big moment: Phil Simms realizes slow motion is slower than actual time. I'm impressed. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Oktober 2015 Kirk Minihane @kirkmin 9 Sek.Vor 9 Sekunden Big moment: Phil Simms realizes slow motion is slower than actual time. I'm impressed. :lol: toll war auch wie er bei einem run play eine defensive Holding gesehen hat. Stafford benched 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2015 Niners secondary ist einfach zum vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 12. Oktober 2015 Haha. Ein Flitzer in New York. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Oktober 2015 witzstrafe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Oktober 2015 unnötig spannend gemacht haben sies. von vereen wird so mancher 49er in den nächsten tagen noch albträume haben. der kerl ist ein wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts