FC Salzburg - Dinamo Minsk


Recommended Posts

Weltklassekicker

Man muss sich quasi wünschen, den Aufstieg nicht mehr zu schaffen. Nur dann sehe ich die Möglichkeit, dass an der Spitze im Verein wirklich ein Umdenken stattfinden kann. Wenn man sich irgendwie durchwurschtelt wird´s wieder nix mit den notwendigen Veränderungen.

Vielleicht tut dem gesamten Verein ein Jahr ohne internationale Beteiligung gut, um wieder mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden und zu kapieren, dass im Fußball kontinuierlich gut gearbeitet werden muss.

Man hatte das Ziel, ein zweites Basel zu werden. Man war auch schon knapp davor und vor allem am richtigen Weg. ABER: Reden und Arbeiten stimmen nicht zusammen! Der Kader von Basel ist keine U21 und hat genug arrivierte Spieler, die halt auch mal Geld kosten. Entweder man besinnt sich auf einen solchen Weg, oder man sollte die Erwartungen in Zukunft gänzlich herunterschrauben und Leute wie Hinteregger dementsprechend schnell verkaufen, damit man sie nicht noch weiter verarscht und ihre Karrieren gefährdet.

Versteht mich nicht falsch, ich halte auch weiterhin zur Mannschaft, vor allem auch in diesen schlechten Zeiten, aber über kurz oder lang muss sich an der Führungsspitze im Verein einfach was ändern. Mit dem aktuellen Personal hat man null Aussicht auf langfristigen Erfolg!

ich habs im anderen thread zwar auch geschrieben aber trotzdem:

walke/stankovic

schwegler-caleta car-hinteregger-schmitz/ulmer

keita-yabo

lazaro-minamino

damari-soriano

das wäre wohl die beste fitte 11.

dann hat man noch berisha, nielsen, lainer, pires, ulmer/schmitz, leitgeb, miranda als ernsthafte kandidaten für die startelf. wenn ich mir das anschaue, finde ich dass das eine hervorragende mannschaft sein könnte.

ich finde das man da freund in dieser hinsicht keinen vorwurf machen kann.

das wär mmn schon eine schlagkräfte mannschaft und keine u21. man hatte leider jetzt unglaubliches verletzungspech. vielleicht würde man mit pz als trainer den selben stiefel spielen wid jetzt aber mit der oben genannten aufstellung sollte das alles eigentlich gaaaaasnz anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil alle Keita in die Aufstellung geben; der ist doch gesperrt? 3 gelbe Karten gesehen.

dachte ich mir auch als er sie bekommen hat, da aber nix eingeblendet war und keiner was gesagt hat, dachte ich, dass die beiden Bewerbe vielleicht bei den Gelben nicht zusammenhängen - kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich vermisse den Glauben an die Mannschaft.

Als Malmö bei uns 2:0 verloren hat, haben sie sich hingestellt und gesagt, dass sie dann halt 3:0 daheim gewinnen.

Bei uns ergibt man sich in sein Schicksal.

Ich sag mal so... in der Verfassung haben wir in der Europa League sowieso nichts verloren. Dinamo Minsk zwar auch nicht, aber was willst machen wenn wir einfach zu blöd sind, um gegen diese biedere Truppe auch nur ein bisschen Gefahr zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Weil alle Keita in die Aufstellung geben; der ist doch gesperrt? 3 gelbe Karten gesehen.

Wie Blumenschein alles von dir abschreibt ist nicht mehr heilig :feiervinci:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.