N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. August 2015 wird ne lockere geschichte, rechne mit einem sieg mit 2-3 toren unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2015 wird ne lockere geschichte, rechne mit einem sieg mit 2-3 toren unterschied. wo kann ich unterschreiben??? Dann nehme ich mir gleich Urlaub am Mittwoch und kauf mir ein 25er Fassl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2015 wird ne lockere geschichte, rechne mit einem sieg mit 2-3 toren unterschied. Habts ihr jetzt scho ins trinken begonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. August 2015 Habts ihr jetzt scho ins trinken begonnen? Der ist wohl noch vom FQ fett. Aber rechne auch mit einem Sieg. Habe aber auch schon was intus (60 Cent das Bier im Zentrum ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. August 2015 Da ist morgen etwas möglich. Ich spürs. Bin durchaus optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Vor Ort Infos Reiseleiter hat erzählt: Dontsek ist hier nicht beliebt weil Lemberg ebenfalls in grün spielt. Lemberg hat aufgerufen Rapid zu unterstützen Dontsek hat alle Heimspiele in Lemberg ausgetragen nur das Spiel gegen Lemberg haben Sie in letzter Minute nach Kiev verschoben so dass Fans von Lemberg nicht anreisen konnten. Allgemein wird das Spiel morgen voll sein aber es werden kaum richtige Fans vor Ort sein. bearbeitet 24. August 2015 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2015 Der ist wohl noch vom FQ fett. Aber rechne auch mit einem Sieg. Habe aber auch schon was intus (60 Cent das Bier im Zentrum ) Ich beneide alle die dort sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2015 Vor Ort Infos Reiseleiter hat erzählt: Dontsek ist hier nicht beliebt weil Lemberg ebenfalls in grün spielt. Lemberg hat aufgerufen Rapid zu unterstützen Dontsek hat alle Heimspiele in Lemberg ausgetragen nur das Spiel gegen Lemberg haben Sie in letzter Minute nach Kiev verschoben so dass Fans von Lemberg nicht anreisen konnten. Allgemein wird das Spiel morgen voll sein aber es werden kaum richtige Fans vor Ort sein. :love: support: die ganze stadt sie steht zu dir !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2015 support: die ganze stadt sie steht zu dir !!! die ganze Stadt erbebt jetzt hier!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2015 da geht morgen was - ich spürs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2015 Die ganze Stadt, sie steht zu dirDie ganze Stadt, erbebt jetzt hierRapidler esst heut rohes Fleisch, RindsCarpaccio und Tartar,Wir zerstören morgn Shakhtar!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. August 2015 Die ganze Stadt, sie steht zu dir Die ganze Stadt, erbebt jetzt hier Rapidler esst heut rohes Fleisch, RindsCarpaccio und Tartar, Wir zerstören morgn Shakhtar!! so stell ich mir das vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2015 Die ganze Welt, sie steht zu dir Die ganze Welt, erbebt jetzt hier alle Grünen von Wien bis Gibraltar Wir zerstören morgn Shakhtar!! fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2015 Realistisch bleiben Leute! Eine Chance ist da, die ist aber sehr klein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2015 Realistisch bleiben Leute! Eine Chance ist da, die ist aber sehr klein... Ideal für ein 1:2 Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts