mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Also Schmitz als RM bringt es nicht wirklich. Würde dann Lazaro bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2015 So viel Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Unsere C-Truppe hält sich ziemlich wacker, von der Austria hab ich mir mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2015 Ein Ellbogen der geahndet wird, sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. August 2015 Also Schmitz als RM bringt es nicht wirklich. Würde dann Lazaro bringen.Sollte man meinen.Wir der Farnzösischlehrer aber wsl nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2015 Ich weiß echt nicht was mit Berisha passiert ist. Sogar sein Passspiel ist völlig daneben. Prevljak brav bis jetzt. Minamino und Pehlivan auch. Insgesamt ist das Passspiel halt noch viel zu ungenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 23. August 2015 "Nett" wie einige alles negativ kommentieren. Ich finde wir spielen recht gut bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma Bull Amateur Geschrieben 23. August 2015 Gute erste Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2015 Jo, ich find das auch alles recht gut bis hierhin - zumindest was diese "Rumpftruppe" anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. August 2015 Was wollte der Pariazeck gerade vom Zeidler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2015 PZ scheint zufrieden, bin gespannt was fink austria machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. August 2015 Die Austria ist kein einziges mal gefährlich vor das Tor gekommen was will man bitte mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. August 2015 Das macht schon Laune auf Donnerstag. Dann noch mit Soriano + Hinteregger und ab gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2015 Zumindest sind wir das eine oder andere mal in die Schnittstellen gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. August 2015 "Nett" wie einige alles negativ kommentieren. Ich finde wir spielen recht gut bis jetzt. recht gut ist halt trotzdem enttäuschend, wenn du gegen einen grottigen gegner nicht führst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts