[Live] Minsk - Salzburg


Recommended Posts

Weltklassekicker

Also bis jetzt ist unser Spiel absolut zum vergessen. Gute Pässe / Kombinationen - Fehlanzeige.

Der Ausfall von Damari und Soriano bedeutet offensichtlich einen totalausfall unserer Verteidigung! An so eine miserable Vorstellung im Angriff kann ich mich gar nicht mehr erinnern!

bearbeitet von Bacchus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist mit Abstand das schlechteste Spiel heute. Da war selbst Auswärts gegen Malmö noch schöner anzusehen. Wie Oberlin den Prevlijak überholen konnte muss mir auch mal wer erklären. Bersiha und Minamino heute auch nix.

Hoffen wir mal für die zweite HZ das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich denk mal spätestens nach so einem Auftritt heute müssen sich da mehrere Personen in diversen Vereins-Positionen langsam zu hinterfragen beginnen.

was ist mit dir? dir ist schon klar, dass ein ganzer haufen stammspieler fehlt? dafür macht das die verbliebene truppe gar nicht so schlecht, finde ich.

oder sollen sich mehrere personen in diveren vereins-positionen hinterfragen, weil Soriano, Damari, Yabo, Hinteregger, Nielsen und Djuricin verletzt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

ich denk mal spätestens nach so einem Auftritt heute müssen sich da mehrere Personen in diversen Vereins-Positionen langsam zu hinterfragen beginnen.

Ich wiederhole mich zwar, aber kannst du endlich gepflegt scheißn gehen?

Wo glaubst du wäre irgendein anderer Verein bei einer derartigen Verletzungsserie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.