paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2015 3:1 her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. August 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2015 Für mich heute extrem wichtig dass wir kein schnelles Tor bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 19. August 2015 Alles Gute. Auf dass ihr Österreich würdig vertretet und die Überraschung schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 19. August 2015 Für mich heute extrem wichtig dass wir kein schnelles Tor bekommen!Nicht nur für dich, auch fürs Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Es regnet.......wehe der Sat Empfang fällt aus dann drah i durch bearbeitet 19. August 2015 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 19. August 2015 "der hot die red bull spieler ziemlich her gricht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Es sind noch acht minuten. WO SAN DE RAPIDFANS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Payer: Shakhtar hat die 2 besten Spieler verloren, sind aber trotzdem eine bessere Mannschaft geworden. :lol: Experte Payer hat gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2015 einen objektiveren Experten hättens nimmer gfunden, was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2015 Payer: Shakhtar hat die 2 besten Spieler verloren, sind aber trotzdem eine bessere Mannschaft geworden. :lol: Experte Payer hat gesprochen Spielen halt nicht die Besten, sondern die Richtigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2015 Komplett fertig mit den Nerven...hab vorhin mein Bier verschüttet.....auf gehts RAPID....kämpfen und siegen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Im Gegensatz zum Ajax-Spiel bin ich heute komplett entspannt. Komisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Im Gegensatz zum Ajax-Spiel bin ich heute komplett entspannt. Komisch geht mir genauso. Ich kann es auch nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. August 2015 Hoffentlich sind die Schiris keine Ajax Fans.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts