Neugekaufte DVDs und Blu-rays


Funkmaster

Recommended Posts

Living the Dream!

wie gesagt, 1%

99% der in Deutschland produzierten Filme (welche im TV gezeigt werden) sind miese komplett austauschbare Krimis und Komödien, z.B. heute laufen:

Väter, denn sie wissen nicht was sich tut (ARD)

Marie und der Charme des Bösen (ZDF)

Und ewig schweigen die Männer (ORF 2)

Den Deutschen Film anhand von Fernsehfilmen (!!) als generell schlecht zu bezeichnen ist schon relativ gewagt. Wenn man das so macht dann muss man auch sagen das 99% aller Ami Filme schlecht sind..

allein in den letzten jahren gabs mit keinohrhasen, baader meinhof komplex, das leben der anderen, das parfum, requiem, 4 minuten, wer früher stirbt ist länger tot, sophie scholl, die fetten jahre sind vorbei, goodbye lenin, das wunder von bern, nirgendwo in afrika, das experiment und der untergang einige sehr gute und auch international anerkannte kinofilme aus deutschland.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Den Deutschen Film anhand von Fernsehfilmen (!!) als generell schlecht zu bezeichnen ist schon relativ gewagt. Wenn man das so macht dann muss man auch sagen das 99% aller Ami Filme schlecht sind..

allein in den letzten jahren gabs mit keinohrhasen, baader meinhof komplex, das leben der anderen, das parfum, requiem, 4 minuten, wer früher stirbt ist länger tot, sophie scholl, die fetten jahre sind vorbei, goodbye lenin, das wunder von bern, nirgendwo in afrika, das experiment und der untergang einige sehr gute und auch international anerkannte kinofilme aus deutschland.

ich habe nie ausdrücklich von Kinofilmen gesprochen

das Problem in solchen unnötigen Diskussionen ist, dass ich mir Argumente ausdenken muß, um etwas zu begründen, was ich mir selbst nicht begründen muß, da es (mir) aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen vollkommen logisch erscheint

nur, wenn andere das Recht haben, zu sagen: toller Film! dann habe ich auch das Recht zu sagen, nein, das ist Müll!

drehen wir den Spieß um: was ist so "toll" an keinohrhasen? was unterscheidet den Film von allen anderen? was für Emotionen erweckt dieser Film im Zuschauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur, wenn andere das Recht haben, zu sagen: toller Film! dann habe ich auch das Recht zu sagen, nein, das ist Müll!

wenn du ihn gesehen hättest und dann sagen würdest,dass er Müll wäre, würden wir jetzt nicht mit dir drüber diskutieren. Sagt ja keiner dass er dir gefallen muss. Aber über etwas zu urteilen, was man nicht kennt, find ich halt nicht okay.

drehen wir den Spieß um: was ist so "toll" an keinohrhasen? was unterscheidet den Film von allen anderen? was für Emotionen erweckt dieser Film im Zuschauer?

Keinohrhasen hat mit Til Schweiger und Nora Tschirner zwei gute Hauptrollen. Der Film ist durchwegs lustig und wird erst gegen Ende einwenig zur "Schnulze". Konnte sehr viel lachen bei dem Film und fand ihn durchwegs sehr gut. Komischerweise hab ich auch von anderen, DIE DEN FILM GESEHEN HABEN, keine schlechte Kritik gehört :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was hält ihr eigentlich von der neuen Schnapsidee das das FSK Logo jetzt überdimensional auf dem Front Cover sein muss.

Was ist denn das für ein Mist??? Hab ich ja noch garnicht gesehen...

Vorallem FSK (Freiwillige Selbstkontrolle). Das schaut sich doch eh keiner an bzw. hält einen 12 jährigen auch nicht davon ab, sich einen FSK16 Film anzusehen.

Einfach grauenhaft die Riesendinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.