Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) Nachdem ich am Wochenende wiedermal ein paar gute sachen erworben habe, mach ich mal nen thread a la neugekaufte tonträger auf: Jackass - The Movie: hab mir davon eigentlich recht wenig erwartet, hab ihn nur genommen weil er nur 9,90€ gekostet hat. muss aber sagen: die szenen sind um einiges besser, schräger und härter als auf mtv. es gibt auf der dvd alle 40 kinoszen plus 19 outtakes und 27 minuten zusätzliches filmmaterial...das spricht echt für die dvd! AC/DC DVD-Video Set: eigentlich wollt ich mir ja nur die AC/DC live @ Donington leisten, aber dann sah ich diese Combo Box: AC/DC - No Bull live at Plaze de Toros De Las Ventas, MADRID, 1996 Tracklist: No Bull: 1. Back In Black 2. Shot Down In Flames 3. Thunderstruck 4. Girl’s Got Rhythm 5. Hard As A Rock 6. Shoot To Thrill 7. Boogie Man 8. Hail Cesar 9. Hells Bells 10. Dog Eat Dog 11. The Jack 12. Ballbreaker 13. Rock And Roll Ain’t Noise Pollution 14. Dirty Deeds Done Dirt Cheap 15. You Shook Me All Night Long 16. Whole Lotta Rosie 17. T.N.T. 18. Let There Be Rock 19. Highway To Hell 20. For Those About To Rock (We Salute You AC/DC - Stiff Upper Lip Live (München 2001) Tracklist: Stiff Upper Lip - Live: 1. Stiff Upper Lip 2. You Shook Me All Night Long 3. Problem Child 4. Thunderstruck 5. Hell Ain’t Bad Place To Be 6. Hard As A Rock 7. Shoot To Thrill 8. Rock And Roll Ain’t Noise Pollution 9. What Do You Do For Money Honey? 10. Bad Boy Boogie 11. Hells Bells 12. Up To My Neck In You 13. The Jack 14. Back In Black 15. Dirty Deeds Done Dirt Cheap 16. Highway To Hell 17. Whole Lotta Rosie 18. Let There Be Rock 19. T.N.T. 20. For Those About To Rock (We Salute You) 21. Shut Down In Flames beide dvd zusammen um nur 29€... das no bull konzert war wohl eines ihrer besten und muss jeder rock liebhaber gesehen haben. jeweils über 120min konzertdauer plus interviews, documentary und bonus video-clips. bearbeitet 16. Dezember 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) Meine letzten DVDs waren auch 2 Musik-DVDs: Muse - Hullabloo (DoDVD): Live Mitschnitt vom legendären (echt legendär!!!) Muse-Kozert im Pariser Zenith: 20-Track Setlist mit allen Hits von den ersten beiden Alben, wie z.B.: Muscle Museum, Uno, Plug-In Baby, In Your World und New Born. Zusätzlich: Schmankerl wie Multiple Camera Angles! Auf der zweiten DVD ist ein 40minütiger Film, Muse auf Tour, Backstage, usw... Echt cooles Konzert! Radiohead - 7 Televisions Commercials DVD-Version einer schon früher Veröffentlichten VHS, mit 7 Musikvideos von OK, Computer und The Bands. Klassiker wie Karma Police und Street Spirit (Fade Out) sind vertreten; Anspieltipp: Das echt geniale Vido von Just, wo man (nicht) erfährt warum Menschen unmotoviert am Boden herumliegen. Klassiker! bearbeitet 16. Dezember 2003 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 diese woche sollten endlich meine 2 neuen DVD`s kommen: WIR-DVD von LAdo + etwas, das ab und zu wahrscheinlich mehr Freude machen kann als ein kühles Blondes nachm Kicken: Die brandneue Toco-DVD: Tocotronic 10th Anniversary Musikclips * Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk * Die Welt kann mich nicht mehr verstehen * So Jung kommen wir nicht mehr zusammen * Sie wollen uns erzählen * Dieses Jahr * Let there be Rock * Jackpot * Freiburg V3.0 * Tomorrow will be like today * This Boy is Tocotronic * Hi Freaks * Sailor Man Specials * Tour-Special 2002 * Art Club Wien (Live) 1994 * Tocotronic/Fuck USA Tour 1998 * Making Of K.O.O.K. 1998/99 * Top of the Pops Auftritt 2002 * Audio-Special erste Tocotronic 7" Single Sonstiges * animierte Menüs * übersichtliche Discography-Tafeln mit Abbildungen * Hintergrund-Menümusik von Arne Zank + Tocotronic 10th Anniversary CD: * Die Mehrheit will das nicht hören, Arne 0:47 * Ein Meister der Selbstbeherrschung erzählt 3:22 * You are quite cool 3:14 * The idea is good but the world isn't ready yet 3:35 * Die 10 Uhr Show 3:47 * Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein (International Version) 2:44 * Gott sei Dank, haben wir beide und gehabt 3:42 * Muzik 2:09 * In der Überzahl 02:08 * Als letzter auf der Bank 3:07 * Deine Party 3:36 * The weather's fine 1:55 * Diverse Menschen deiner Stadt 2:19 * Sie wollen uns erzählen Teil II 3:47 * Racist friend 5:20 * Etwas das ich noch nicht kennen kann 2:15 * Ja 3:49 * HIFI-Science Fiction 5:22 * Manifesto 5:04 * Sailor Man 2:53 * 22 No 1:58 * Stories 1:47 * The gift 6:54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 * The idea is good but the world isn't ready yet 3:35 invite him for a coke in the snack bar straight ahead, maybe he got a proble and wants to talk about it. probably he has no time, I bet, the idea is good but the world isn't ready yet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 Meine letzten 2 DVD´s: Indiana Jones Box: DVD Features: • Ausführliches Making Of der 'Indiana Jones Trilogie' • Exklusiv aus den Lucasfilm-Archiven: Die Stunts von Indiana Jones; Der Sound von Indiana Jones; Die Musik von Indiana Jones; 'Light an Magic' von Indiana Jones; Kinotrailer • Mit einem DVD-ROM Internet-Link zu exklusivem Indiana Jones Material und noch weitere spannende Extras Challenge 2008: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 Challenge 2008: wie isn die so? hab ich mir nämlich auch schon überlegt mir zuzulegen... wo kriegt man denn eigenlich gute fußball dvds her? zb die schönsten tore der serie a oder so nen spaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 wo kriegt man denn eigenlich gute fußball dvds her? zb die schönsten tore der serie a oder so nen spaß? ab und zu beim saturn im angebot. ziemlich billig noch dazu. hab mir selbst schon von der deutschen Bundesliga 2 DVD`s gekauft. oder schau mal bei Amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 Hab mir jetzt diese mächtige DVD Box (10 DVD´s) gekauft!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 ab und zu beim saturn im angebot. ziemlich billig noch dazu. hab mir selbst schon von der deutschen Bundesliga 2 DVD`s gekauft.oder schau mal bei Amazon yo, die von der dt. bl 2002 um 4,90€ hab i natürlich auch sofort kaufen müssen: is net so schlecht, allerdings wär ein menü gut wo man zb die besten tore oder wenigstens die tore des monats zu sehen bekommt! aber für 4,90€ auf jeden fall ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 Challenge 2008: Österreichisches Nationalteam + Technik .... da passt was ned zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 wie isn die so?hab ich mir nämlich auch schon überlegt mir zuzulegen... Hab noch nicht viel gesehen, da gibts so sachen wie: Das richtige stoppen des Balls Tricks der Stars Positionstechnik usw... Unter 'Stars' sind zB. Roman Wallner und Andi Herzog drauf, und jeder ÖFB Superhero zeigt (s)ein Gustustückerl, dabei ist auch Ernestine Dospel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 Grönemeyer, Mensch. Die "live DVD", in der Schalke Arena. WELTKLASSE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 Nachdem ich am Wochenende wiedermal ein paar gute sachen erworben habe, mach ich mal nen thread a la neugekaufte tonträger auf:Jackass - The Movie: hab mir davon eigentlich recht wenig erwartet, hab ihn nur genommen weil er nur 9,90€ gekostet hat. muss aber sagen: die szenen sind um einiges besser, schräger und härter als auf mtv. es gibt auf der dvd alle 40 kinoszen plus 19 outtakes und 27 minuten zusätzliches filmmaterial...das spricht echt für die dvd! AC/DC DVD-Video Set: eigentlich wollt ich mir ja nur die AC/DC live @ Donington leisten, aber dann sah ich diese Combo Box: AC/DC - No Bull live at Plaze de Toros De Las Ventas, MADRID, 1996 Tracklist: No Bull: 1. Back In Black 2. Shot Down In Flames 3. Thunderstruck 4. Girl’s Got Rhythm 5. Hard As A Rock 6. Shoot To Thrill 7. Boogie Man 8. Hail Cesar 9. Hells Bells 10. Dog Eat Dog 11. The Jack 12. Ballbreaker 13. Rock And Roll Ain’t Noise Pollution 14. Dirty Deeds Done Dirt Cheap 15. You Shook Me All Night Long 16. Whole Lotta Rosie 17. T.N.T. 18. Let There Be Rock 19. Highway To Hell 20. For Those About To Rock (We Salute You AC/DC - Stiff Upper Lip Live (München 2001) Tracklist: Stiff Upper Lip - Live: 1. Stiff Upper Lip 2. You Shook Me All Night Long 3. Problem Child 4. Thunderstruck 5. Hell Ain’t Bad Place To Be 6. Hard As A Rock 7. Shoot To Thrill 8. Rock And Roll Ain’t Noise Pollution 9. What Do You Do For Money Honey? 10. Bad Boy Boogie 11. Hells Bells 12. Up To My Neck In You 13. The Jack 14. Back In Black 15. Dirty Deeds Done Dirt Cheap 16. Highway To Hell 17. Whole Lotta Rosie 18. Let There Be Rock 19. T.N.T. 20. For Those About To Rock (We Salute You) 21. Shut Down In Flames beide dvd zusammen um nur 29€... das no bull konzert war wohl eines ihrer besten und muss jeder rock liebhaber gesehen haben. jeweils über 120min konzertdauer plus interviews, documentary und bonus video-clips. a schaas, hab mir vor jahren das no bull video mit der bonus-cd zugelegt und als die stiff upper lip rauskam die natürlich auch sofort. donington kauf i ma jetzt nimma. scheiss-weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 AC/DC - sehr gut. Wobei das No Bull-Konzert ziemlich schlecht ist. Donington hab ich auf VHS - allerdings noch nie ganz gesehen... dauert ja irrsinnig lange. Wie is denn die Stiff Upper Lip DVD? Das Konzert soll ja geil gewesen sein, jedoch hab ich auch gehört, dass der Schnitt einfach nur grauenhaft sein soll. Ich werde mir vermutlich zu Weihnachten von den Rolling Stones "Four Flicks", "Bangkok Hilton" und wenn mir noch ein bisserl Geld übrigbleibt die 1. Staffel von "Smallville" kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 ab und zu beim saturn im angebot. ziemlich billig noch dazu. hab mir selbst schon von der deutschen Bundesliga 2 DVD`s gekauft.oder schau mal bei Amazon yo, die von der dt. bl 2002 um 4,90€ hab i natürlich auch sofort kaufen müssen: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000...03.LZZZZZZZ.jpg is net so schlecht, allerdings wär ein menü gut wo man zb die besten tore oder wenigstens die tore des monats zu sehen bekommt! aber für 4,90€ auf jeden fall ideal Wo hast du die gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts