Neugekaufte DVDs und Blu-rays


Funkmaster

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Mir hat er sehr gut gefallen...

Kann meiner Meinung nach einiges.. auch mit einigen Live-Ausschnitten von diversen Konzerten

Und für den Preis :super:

ad falco:

ich habe den film erbärmlich gefunden, meiner bescheidenen meinung nach gabs nur gestellte live szenen und nichts echtes. ich glaub auch dass größtenteils keine originalstimme zum einsatz gekommen ist. dazu kommt noch dass der schauspieler einfach nicht wie falco aussieht und große probleme mit der kunstsprache von falco hat. nachdem ich ein kind der 80ziger jahre bin und falco voll miterleben durfte, kann ich mit dem ergebnis des films nicht zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich wette mein ganzes Hab und Gut, dass du The Shawshank Redemption (= Die Verurteilten) nie gesehen hast.

Ich noch nie.

Deshalb wollt ichs ja, außerdem bin ich erst seit kurzem ein Stephen King"fan" geworden. Zum lesen bin ich zu faul aber die Filme rocken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ich wette mein ganzes Hab und Gut, dass du The Shawshank Redemption (= Die Verurteilten) nie gesehen hast.

ups war der auch dabei? kenne nur den englischen Titel 8)

hab sogar das Buch gelesen, aber für mich ist das nicht der beste Film aller Zeiten (was er ja laut IMDB-Rangliste ist), daher habe ich eine gewisse Abneigung gegen diesen Film

na gut aber Kung Fu Panda (!) kann nur Müll sein, und Planet Terror (habe ich die 2DVD) ist einer der schlechtesten Filme aller Zeiten, absoluter Mist, und das vom Sin City-Regisseur!

der Rest: deutscher Film: mit 99% Wahrscheinlichkeit wertlos

American Pie 2: OK

Falzo: interessiert mich nicht

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast: kann nur eine absolut unnötige Fortsetzung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

na gut aber Kung Fu Panda (!) kann nur Müll sein, und Planet Terror (habe ich die 2DVD) ist einer der schlechtesten Filme aller Zeiten, absoluter Mist, und das vom Sin City-Regisseur!

Kung Fu Panda is von Müll weit entfernt und Rodriguez zum Großteil ein absoluter Dodlregisseur.

Gegenbeispiele bitte!

an guten deutschen Filmen kenn ich genau "Der Untergang" und aus!

Weil mir Bleibtreu grad einfällt: Der Baader Meinhof Komplex, Das Experiment, Lola rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Kung Fu Panda is von Müll weit entfernt und Rodriguez zum Großteil ein absoluter Dodlregisseur.

Weil mir Bleibtreu grad einfällt: Der Baader Meinhof Komplex, Das Experiment, Lola rennt.

wie gesagt, 1%

99% der in Deutschland produzierten Filme (welche im TV gezeigt werden) sind miese komplett austauschbare Krimis und Komödien, z.B. heute laufen:

Väter, denn sie wissen nicht was sich tut (ARD)

Marie und der Charme des Bösen (ZDF)

Und ewig schweigen die Männer (ORF 2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenbeispiele bitte!

an guten deutschen Filmen kenn ich genau "Der Untergang" und aus!

Um das ging es mir nicht. Mir gehts darum, dass du über Filme urteilst die du nicht kennst. Keinohrhasen find ich zum Beispiel genial. Aber für dich ein deutscher Film, der bestimmt scheiße ist

Find auch Kung-Fu Panda gelungen. Hab mich auch als Erwachsener sehr amüsiert. Auch wenn er eher ein Kinderfilm ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Um das ging es mir nicht. Mir gehts darum, dass du über Filme urteilst die du nicht kennst. Keinohrhasen find ich zum Beispiel genial. Aber für dich ein deutscher Film, der bestimmt scheiße ist

Find auch Kung-Fu Panda gelungen. Hab mich auch als Erwachsener sehr amüsiert. Auch wenn er eher ein Kinderfilm ist

ultimativ muß ich diesen Film nicht gesehen haben, um über ihn urteilen zu können

ich habe genug deutsche (Liebes-)komödien gesehen, um beurteilen zu können, dass sie zu 99% auch objektiv schlecht sind, da durchschaubar, unrealistisch, austauschbar und klischeedurchseucht, oft auch schlicht und einfach peinlich

wieso sollte ich zum 100. Mal die gleiche Handlung mit anderen Schauspielern sehen müssen, um beurteilen zu können, ob mir dieser "Film" gefallen würde?

mir geht es nicht primär darum, dass der Film aus Deutschland kommt, aber der Unterschied ist, dass in Amerika (oder auch Asien) ab und zu auch wirklich gute Filme gemacht werden, in Deutschland dagegen nahezu niemals

daher :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.