spurs05 zurück zum glück Geschrieben 20. November 2008 selber preis für die hälfte der dvd´s aber naja man will ja seine sammlung vervollständigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 20. November 2008 Meine letzte gekaufte "DVD": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 20. November 2008 @seanton Habe deine Neugekauften DVDs erst jetzt gesehen, deswegen erst jetzt die Frage: Ist Wächter des tages der erste oder der zweite Teil? Habe den ersten gesehen und habe mir eig. mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. November 2008 @seanton Habe deine Neugekauften DVDs erst jetzt gesehen, deswegen erst jetzt die Frage: Ist Wächter des tages der erste oder der zweite Teil? Habe den ersten gesehen und habe mir eig. mehr erwartet. wächter des tages ist der zweite, hab ich mir aber noch nicht angesehen, muss zuerst mal wieder den ersten sehen um mich ein wenig auszukennen. den ersten fand ich relativ in ordnung, hab mir da auf grund vieler kritiken viel schlimmeres erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. November 2008 selber preis für die hälfte der dvd´s aber naja man will ja seine sammlung vervollständigen Ich liebe ja Scrubs, aber der Preis für die 2 DVDs war ne Frechheit! Gekauft hab ichs dann dennoch!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2008 Endlich auf DVD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. November 2008 Die 10€ warens auf jedenfall wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 26. November 2008 Vorige Woche erhalten Flucht von Alcatraz München Lucky You Love Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 26. November 2008 München Und schon gesehen? Beurteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. November 2008 hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. November 2008 heute gekauft libro 2+1 gratis atkion... aber ich hätt mir glaub ich total recall nehmen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Und schon gesehen? Beurteilung? ich hab mir münchen noch nicht gegeben, aber mein vater hat sich diesen film schon angesehen und er war sehr begeistert. bearbeitet 27. November 2008 von LennyLennard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Die Blu-Ray hab ich mir zuletzt gekauft - normal ein Film, der mich nicht soooo interessiert, aber bei € 8,97 konnte ich nicht anders. Und gestern ist mein Blu-Ray-Player gekommen - werd ihn wahrscheinlich heute aufstellen und freu mich riesig!!! Vor allem sollen ja selbst die DVD-Qualität durch's Upscaling wesentlich besser sein, als mit einem normalen DVD-Player! bearbeitet 27. November 2008 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Blade Runner Final Cut 5 DVD Planet Terror 2 DVD Leon the professional ´06 Deutschland,Kinoversion (meine 3. DVD-Version) bearbeitet 27. November 2008 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. November 2008 ich hab mir münchen noch nicht gegeben, aber mein vater hat sich diesen film schon angesehen und er war sehr begeistert. München ist mMn Spielbergs bester Film der letzten 10 Jahre! Wirklich sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts