Neugekaufte DVDs und Blu-rays


Funkmaster

Recommended Posts

Und die Qualitaet ist unter aller Sau. Manche Cassetten hab ich schon 15, 20 Jahre und die sind bis zur Unkenntlichkeit abgespielt. Ausserdem ist's mir zuviel Aufwand. Da kauf ich mir lieber die DVD's. Und schliesslich bin ich ein "Original"-Sammler, schaut im Regal einfach besser aus

jo is eh woah. i hab auch alle meine gebrannten filme wegghaut und kauf mir jetzt nach und nach die originalen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vorgestern zehn neue DVD's gekauft:

Im Auftrag des Teufels

Deja vu

La Haine( Geheimtipp: einfach nur Hammer)

Jarhead SE

16 Blocks

Friday Night Lights

Der verbotene Schlüssel

Lord of War

Da Vinci Code

Crank

PS: Norton ist auch mein absoluter Lieblingsschauspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

bin ganz deiner Meinung :yes:

Zwielicht solltest du dir auch holen mMn einer der besten Leistungen von Norton!

So, hab mir letzten Samstag American History X gekauft und gleich angeschaut. Hab ihn vorher nie gesehen und muss sagen: Spitze :super:

Zwielicht ist wirklich ein genialer Film. Ist ja glaub ich sogar Nortons erster Film :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

jo is eh woah. i hab auch alle meine gebrannten filme wegghaut und kauf mir jetzt nach und nach die originalen :yes:

Das ist mein naechstes Projekt, wenn ich wieder ein bissl im Geld bin. Wird aber auch teuer.... muss erst mehrere hundert VHS nachkaufen, dann gut 50 "Sicherheitskopierte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.