Neugekaufte DVDs und Blu-rays


Funkmaster

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja leck mich doch am Arsch und ich seh das erst jetzt, hoffentlich hams diese 3er-Kombi noch zu diesem Preis! :allaaah:

Done, hab den Saturn heute um diese DVD erleichtert... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zurück zu den Mafia-Filmen :v:

eswar.jpg

Mir noch völlig unbekannt :ratlos:

good-fellas-film-score-3700502.jpg

Kenn ich nur vom Namen und erwarte mir recht viel

EweiA= Guter Film,aber recht lang und auch phasenweise langatmig,De Niros Leistung hebt das Niveau

Good Fellas= Wahnsinns Streifen,Liotta,Pesci und De Niro überzeugen vollends

Mein Tipp: In den Straßen der Bronx,schon 54 mal gesehen und trotzdem noch so genial wie beim ersten Mal anschauen

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beide top, wobei ich rfad persönlich um einiges besser fand, jedoch ist jason schwartzman in spun wirklich sehenswert.

der edith meint noch, dass der alte rourke und die fertige murphy in spun auch erwähnenswert sind

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beide top, wobei ich rfad persönlich um einiges besser fand, jedoch ist jason schwartzman in spun wirklich sehenswert.

der edith meint noch, dass der alte rourke und die fertige murphy in spun auch erwähnenswert sind

dankeschön!

kennst vll. noch ein paar Filme die mit Fear and Loathing vergleichbar sind?

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

EweiA= Guter Film,aber recht lang und auch phasenweise langatmig,De Niros Leistung hebt das Niveau

Good Fellas= Wahnsinns Streifen,Liotta,Pesci und De Niro überzeugen vollends

Mein Tipp: In den Straßen der Bronx,schon 54 mal gesehen und trotzdem noch so genial wie beim ersten Mal anschauen

Hab bis jetzt nur "Zeit gehabt" mir von Good Fellas den Beginn anzusehen. :D Da denkt man sich "Wie isn der da rein gekommen" und plötzlich "Krepier!!" :D

In den Straßen der Bronx? Wer spielt da mit bzw. wie alt isn der Film? Ich find, dass die alten Mafia-Filmen schon extrem gut gemacht wurden. (zB Pate 1+2)

Gibt's Good Fella mittlerweile schon auf einer DVD, die man nicht während des Films umdrehen muss?

Weiß nicht, bei mir jedenfalls muss mans noch umdrehen. Schon ein bisschen blöd gemacht wenn ihr mich fragt. Wobei man ja noch sagen muss, dass sogar längere Filme für nur eine Seite gemacht wurden wie zB der Pate1. Den Paten2 hab ich auch auf 2 DVDs obwohls original ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
In den Straßen der Bronx? Wer spielt da mit bzw. wie alt isn der Film? Ich find, dass die alten Mafia-Filmen schon extrem gut gemacht wurden. (zB Pate 1+2)

Robert DeNiro. Natürlich.

Chazz Palminteri. Natürlich.

Aus dem Jahr '93.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.