pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2007 Um 17,99€ auf Amazon ... als er im Kino lief, hats bei uns keines im Umkreis gespielt Ein absoluter Traumfilm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Mai 2007 Habe gerade meine Lynch Sammlung kompletiert: über amazon -Straight Story -Elefantenmensch -Wüstenplanet und über ebay -Eraserhead (OV) (The Prestige habe ich mir auch unlängst gekauft, aber noch nicht gesehen; erwarte mir eigentlich sehr viel davon!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2007 Habe gerade meine Lynch Sammlung kompletiert: über amazon -Straight Story -Elefantenmensch -Wüstenplanet und über ebay -Eraserhead (OV) (The Prestige habe ich mir auch unlängst gekauft, aber noch nicht gesehen; erwarte mir eigentlich sehr viel davon!) Straight Story Nine Inch Nails - Live Beside You In Time Die beste live DVD die ich bis jetzt gesehen hab! Sound und Bild perfekt, unglaubliche Performance der ganzen Band - ein Genuss!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) So cool. bearbeitet 1. Juni 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Juni 2007 So cool. Was kostet die einzelne Staffel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 5. Juni 2007 heute bestellt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Im Juni bis dato: bearbeitet 12. Juni 2007 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 12. Juni 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Im Juni bis dato: recht gute filme, bis auf Spongebob Hab mir gestern bei Amazon 300 bestellt. Leider kommt der erst irgendwann im August raus bearbeitet 13. Juni 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Juni 2007 Heute endlich eingetroffen: Napola Taxi 1 (hatte ich bisher nur auf VHS) Nobilita & In Sachen Signora Brunetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) 9.99 € im Saturn 7.99 € bearbeitet 20. Juni 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Juni 2007 Heute von Amazon eingetrudelt: Armaggeddon Heat Leon - Der Profi (Directors Cut) Platoon Apocalypse Now Redux Wieder ein paar alte VHS somit ersetzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2007 Heute von Amazon eingetrudelt: Armaggeddon Heat Leon - Der Profi (Directors Cut) Platoon Apocalypse Now Redux Wieder ein paar alte VHS somit ersetzt..... warum überspielst es ned von vhs aufm pc? is ja billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Juni 2007 warum überspielst es ned von vhs aufm pc? is ja billiger Und die Qualitaet ist unter aller Sau. Manche Cassetten hab ich schon 15, 20 Jahre und die sind bis zur Unkenntlichkeit abgespielt. Ausserdem ist's mir zuviel Aufwand. Da kauf ich mir lieber die DVD's. Und schliesslich bin ich ein "Original"-Sammler, schaut im Regal einfach besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2007 Nach Staffel 3 und 2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts