Frauenfußball & Austria Wien


tosale

Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Smiley Meister.;)

Nochmals kurz und bündig: Zwischen meinem Beitrag und den erwähnten Beitrag dazu von dir, gibt es keinen Widerspruch.

Eigentlich doch. Wenn ich Budgetposten für Frauen haben, kosten sie was. Und die Frage nach den Herren ist irgendwas, nur halt nicht relevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich doch. Wenn ich Budgetposten für Frauen haben, kosten sie was. Und die Frage nach den Herren ist irgendwas, nur halt nicht relevant. 

Eine wesentliche Finanzierung unseres KM-Herrenteams ist das Sponsoring. Das betrifft auch die Damenmannschaft, hier hat das Sponsoring aber noch einen viel größeren Wert.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

𝗔𝗰𝗵𝘁𝘂𝗻𝗴: 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗮𝗯𝘀𝗮𝗴𝗲!

Das geplante morgige Heimspiel gegen Wacker Innsbruck muss leider aufgrund der aktuellen Situation der Tirolerinnen abgesagt werden. 

#fkaustriawien #faklive #unsereaustria

FB_IMG_1664551761555.jpg

 

Dann halt doch zum Sportclub :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cyprusfan schrieb vor 3 Stunden:

Vermutlich verkühlt. Es soll ja im Herbst viele Rhinoviren im Umlauf geben.

Okay, also nichts "Grobes" 

Aber ja... Ich bin heuer erkältet wie noch nie nach den Lockdowns und mit einem Kindergartenkind. Fühlt sich schon wie ein Dauerzustand an. Wundert mich nicht, wenn da halbe Teams ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Okay, also nichts "Grobes" 

Aber ja... Ich bin heuer erkältet wie noch nie nach den Lockdowns und mit einem Kindergartenkind. Fühlt sich schon wie ein Dauerzustand an. Wundert mich nicht, wenn da halbe Teams ausfallen.

Vielleicht können sie sich aber auch die Anreise nach Wien nicht leisten. Das Spiel gegen die Vienna vor ein paar Wochen wurde ja auch aufgrund zu weniger Spielerinnen verschoben. 

Und die Wacker 1b in der Future League gibt es nicht mehr, Frauschaftsrückziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
J.E schrieb vor 16 Minuten:

peinlich ist die Liga. Wenn ein Verein keine Lizenz erhält, sollte das auch für Damen, Diverse und alle Geschlechter gelten.

Gibt es bei den Frauen überhaupt Lizenzbestimmungen? 
falls nein, ist dein kommentar mal wieder typisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten