J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2022 Austrianer48 schrieb vor 51 Minuten: aha, jetzt ist alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: aha, jetzt ist alles klar Smiley Meister. Nochmals kurz und bündig: Zwischen meinem Beitrag und den erwähnten Beitrag dazu von dir, gibt es keinen Widerspruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2022 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Smiley Meister. Nochmals kurz und bündig: Zwischen meinem Beitrag und den erwähnten Beitrag dazu von dir, gibt es keinen Widerspruch. Eigentlich doch. Wenn ich Budgetposten für Frauen haben, kosten sie was. Und die Frage nach den Herren ist irgendwas, nur halt nicht relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 10 Minuten: Eigentlich doch. Wenn ich Budgetposten für Frauen haben, kosten sie was. Und die Frage nach den Herren ist irgendwas, nur halt nicht relevant. Eine wesentliche Finanzierung unseres KM-Herrenteams ist das Sponsoring. Das betrifft auch die Damenmannschaft, hier hat das Sponsoring aber noch einen viel größeren Wert. bearbeitet 26. September 2022 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2022 𝗔𝗰𝗵𝘁𝘂𝗻𝗴: 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗮𝗯𝘀𝗮𝗴𝗲! Das geplante morgige Heimspiel gegen Wacker Innsbruck muss leider aufgrund der aktuellen Situation der Tirolerinnen abgesagt werden. #fkaustriawien #faklive #unsereaustria Dann halt doch zum Sportclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. September 2022 TheRealScotty schrieb vor 5 Stunden: aufgrund der aktuellen Situation der Tirolerinnen Sie können scheinbar nicht genug Spielerinnen stellen, aber warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Sie können scheinbar nicht genug Spielerinnen stellen, aber warum? Vermutlich verkühlt. Es soll ja im Herbst viele Rhinoviren im Umlauf geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 3 Stunden: Vermutlich verkühlt. Es soll ja im Herbst viele Rhinoviren im Umlauf geben. Okay, also nichts "Grobes" Aber ja... Ich bin heuer erkältet wie noch nie nach den Lockdowns und mit einem Kindergartenkind. Fühlt sich schon wie ein Dauerzustand an. Wundert mich nicht, wenn da halbe Teams ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Okay, also nichts "Grobes" Aber ja... Ich bin heuer erkältet wie noch nie nach den Lockdowns und mit einem Kindergartenkind. Fühlt sich schon wie ein Dauerzustand an. Wundert mich nicht, wenn da halbe Teams ausfallen. Vielleicht können sie sich aber auch die Anreise nach Wien nicht leisten. Das Spiel gegen die Vienna vor ein paar Wochen wurde ja auch aufgrund zu weniger Spielerinnen verschoben. Und die Wacker 1b in der Future League gibt es nicht mehr, Frauschaftsrückziehung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Sie können scheinbar nicht genug Spielerinnen stellen, aber warum? 's peinlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 TheRealScotty schrieb vor 38 Minuten: 's peinlich peinlich ist die Liga. Wenn ein Verein keine Lizenz erhält, sollte das auch für Damen, Diverse und alle Geschlechter gelten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Oktober 2022 J.E schrieb vor 16 Minuten: peinlich ist die Liga. Wenn ein Verein keine Lizenz erhält, sollte das auch für Damen, Diverse und alle Geschlechter gelten. Gibt es bei den Frauen überhaupt Lizenzbestimmungen? falls nein, ist dein kommentar mal wieder typisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2022 Kein Geld für eine Busreise ist schon hart.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2022 QPRangers schrieb vor 48 Minuten: Kein Geld für eine Busreise ist schon hart.... vmtl der Distanz wegen Busfahrt & Übernachtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2022 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Kein Geld für eine Busreise ist schon hart.... Müssen sie halt den Mitgliedsbeitrag erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts