fis ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Mehr wird von MK auch nicht budgetiert, ist aber eh klar. Du darfst ja hier nicht Landhaus vergessen, die ihre eigenen Sponsoren haben, es ist noch immer nur eine Kooperation und die Austria führt aktuell nur zwei Damenmannschaft (obwohl eine davon eine U15 ist), die im Amateur Bereich angesiedelt sind. Klar, aber ich bin bisher davon ausgegangen, das der Verein das komplett übernehmen will. Oder gibt es andere Pläne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2019 fis schrieb Gerade eben: Klar, aber ich bin bisher davon ausgegangen, das der Verein das komplett übernehmen will. Oder gibt es andere Pläne? Sicher will man das, aber Schritt für Schritt, was auch mit den Kosten zusammenhängt. Im Endeffekt bin ich in diesem Bereich 100% hinter der Entscheidung des Vereins und freue mich, dass man hier noch mehr investieren will. Das gilt auch für die Special Violets und den ganzen "Violett ist mehr" Aktionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 44 Minuten: Es gibt einen eigenen Bereich, der durch die wirtschaftliche Steigerung der letzten Jahre eingerichtet wurde, es wird nicht von anderen Bereichen weggenommen, so wie es auch bei den "Special Violets" oder den "Violett ist mehr" abläuft, ich denke, die sollten auch weiterlaufen, oder? Du redest wie immer am Thema vorbei..., ist aber nichts neues. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Du redest wie immer am Thema vorbei..., ist aber nichts neues. Warum rede ich am Thema vorbei, es wird kein Cent von einem Bereich für die Damenmannschaft abgezweigt und die von mir aufgezählten anderen Bereiche kosten dem Verein auch Geld. bearbeitet 15. Juni 2019 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Sicher will man das, aber Schritt für Schritt, was auch mit den Kosten zusammenhängt. Im Endeffekt bin ich in diesem Bereich 100% hinter der Entscheidung des Vereins und freue mich, dass man hier noch mehr investieren will. Das gilt auch für die Special Violets und den ganzen "Violett ist mehr" Aktionen. Gibt es einen speziellen Grund, weshalb du Frauenfußball laufend mit Behinderten in Zusammenhang bringst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Juni 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Warum rede ich am Thema vorbei, es wird kein Cent von einem Bereich für die Damenmannschaft abgezweigt und auch die von mir aufgezählten anderen Bereiche kosten dem Verein auch Geld. Es wird Geld vom Verein ausgegeben, das stört ihn. Das andere, was Du da schwafelst, von anderen Bereichen, hat nichts damit zu tun. Du kommst immer von einem ins andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Es wird Geld vom Verein ausgegeben, das stört ihn. Das andere, was Du da schwafelst, von anderen Bereichen, hat nichts damit zu tun. Du kommst immer von einem ins andere. Ich weiß, dass der Verein hier Geld ausgibt, aber wenn die Austria die Kooperation und das Projekt sofort beendet, hast du auch kein höheres Budget, weil alles von eigenen Sponsoren und Fördertöpfen kommt, du hättest dann vielleicht das ein oder andere soziale Projekt mehr am laufen. brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Gibt es einen speziellen Grund, weshalb du Frauenfußball laufend mit Behinderten in Zusammenhang bringst? Dieses Post ist wirklich schlecht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten: Dieses Post ist wirklich schlecht.... Ist es nicht. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Dennoch stellst du laufend Vergleiche, Zusammenhänge etc her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 15. Juni 2019 Der sportliche Leiter Martin Pototschnig, der von Altenmarkt kam, begrüßt u.a. Veronika Pototschnig von Altenmarkt als Neuzugang. Irgendeine Chance dass die Namensgleichheit nicht ganz zufällig ist, @Ralphinho ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Ist es nicht. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Dennoch stellst du laufend Vergleiche, Zusammenhänge etc her. Doch ist es, denn von finanziellen Mehraufwendungen und Investitionen, auf so eine schlechte Aussage zu kommen, kommt alleine von dir. Und noch eines, ich bin stolz auf den Verein, dass sie sich für Mädchen- und Damenfußball einsetzen und Achtung jetzt kommt wieder ein "Vergleich", genau so stolz bin ich auf das sozialen Engagement, was heutzutage immer seltener wird und auch sogenannte Tabuthemen auch öffentlich ausgesprochen werden und Aktionen gesetzt werden, wie zum Beispiel bei Flüchtlingen. thebodi schrieb vor 5 Minuten: Der sportliche Leiter Martin Pototschnig, der von Altenmarkt kam, begrüßt u.a. Veronika Pototschnig von Altenmarkt als Neuzugang. Irgendeine Chance dass die Namensgleichheit nicht ganz zufällig ist, @Ralphinho ? Ist die Tochter. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/06/sechs-neuzugaenge-bei-den-violetten-frauen/ Zitat Die dritte Neue aus Altenmarkt ist mit Veronika Pototschnig die Tochter des sportlichen Leiters. Die 18 Jahre junge Verteidigerin absolvierte heuer 15 Bundesliga-Spiele und feierte letzten Sommer ihr Debüt im U19-Nationalteam. bearbeitet 15. Juni 2019 von Austrianer48 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: schlechte Aussage Was soll das sein? Hast du Sprachfindungsstörungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2019 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Was soll das sein? Hast du Sprachfindungsstörungen? Ich könnte auch dämlich schreiben, aber jemanden Störungen vorzuwerfen passt irgendwie zu den Posts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 37 Minuten: Ich könnte auch dämlich schreiben, aber jemanden Störungen vorzuwerfen passt irgendwie zu den Posts. Dass jemand andere Meinungen als du vertritt macht dich stets ein bisschen unentspannt. Menschen, die infolge ihrer Beeinträchtigungen Hilfe brauchen, mit Frauen zu vergleichen, ist allerdings tatsächlich ziemlich dämlich. Aber du scheinst das nicht zu verstehen, sonst hättest du den Vergleich wohl nicht gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Dass jemand andere Meinungen als du vertritt macht dich stets ein bisschen unentspannt. Menschen, die infolge ihrer Beeinträchtigungen Hilfe brauchen, mit Frauen zu vergleichen, ist allerdings tatsächlich ziemlich dämlich. Aber du scheinst das nicht zu verstehen, sonst hättest du den Vergleich wohl nicht gezogen. Also wer unentspannt ist, sieht man an deinen Beiträgen. Du versuchst noch immer, mir diesen blöden Vergleich von dir umzuhängen. bearbeitet 15. Juni 2019 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Also wer unentspannt ist, sieht man an deinen Beiträgen. Du versuchst noch immer, mir diesen blöden Vergleich von dir umzuhängen. Bist du besoffen oder dergleichen? Der Vergleich kam von dir und auch keineswegs bloß einmalig. Das kann ja jeder hier nachlesen, sofern du nicht wie wild zu editieren beginnst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts