Frauenfußball & Austria Wien


tosale

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wenn die Fussball Damen im Jahr 300 k verschlingen und wir so keine Leitgebs oder Salamons finanzieren können ,hat das ganze schon einen Sinn :D

Regelmäßig Gulasch, Leberkäs und Freibier im Horr erschienen mir sinnvoller .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also etwas leicht berechenbar bist du schon. ;)

partigiani wird verarscht weil er position bezieht aber naketano wird mit seinen peinlich infantilen stammtischprovokationen/meinungen nicht kritisiert. quasi ein bisschen spaß muss erlaubt sein, auch wenn er noch so stumpfsinnig ist.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

partigiani wird verarscht weil er position bezieht aber naketano wird mit seinen peinlich infantilen stammtischprovokationen/meinungen nicht kritisiert. quasi ein bisschen spaß muss erlaubt sein, auch wenn er noch so stumpfsinnig ist.

Wenn im Vorpost eh schon steht "... incoming", und man dann tatsächlich und ohne Bezug auf diese Spitze zu nehmen postet, dann macht man sich vorhersehbar und schwächt dadurch nur seine Argumente. Halte ich für ungeschickt, und die Reaktionen sprechen eh Bände.

Bei Stammtischblödheit kann man drüberstehen. Muss man nicht, aber es ist okay. Nachdem die große Mehrheit positiv reagiert, entlarven sich die "Spaßmacher" eh selber, zumal ihre Provokationen zum Glück ins Leere gehen.

Ich lass mir jedenfalls sicher nicht vorschreiben, Chauvinismus unwidersprochen zu lassen, dafür hab ich das schon zu oft erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Ich hab in Mexiko einmal ein Frauenamateurspiel gepfiffen.

Das nenn ich mal a Gschicht fürn Lebenslauf! :feier:

Daher auch an die Mods: ihr habt vor Kurzem gepostet, dass Beschimpfungen von Spielern inakzeptabel seien. Das kann ich absolut unterstützen.

Ich gehe davon aus, dass das auch für Spielerinnen gilt. Dann wäre es sicher angebracht, unter der Prämisse einiges in diesem Thread zu löschen.

WTF?! Wo wurden hier bitte Spielerinnen beschimpft? :lol:

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn im Vorpost eh schon steht "... incoming", und man dann tatsächlich und ohne Bezug auf diese Spitze zu nehmen postet, dann macht man sich vorhersehbar und schwächt dadurch nur seine Argumente. Halte ich für ungeschickt, und die Reaktionen sprechen eh Bände.

Bei Stammtischblödheit kann man drüberstehen. Muss man nicht, aber es ist okay. Nachdem die große Mehrheit positiv reagiert, entlarven sich die "Spaßmacher" eh selber, zumal ihre Provokationen zum Glück ins Leere gehen.

Ich lass mir jedenfalls sicher nicht vorschreiben, Chauvinismus unwidersprochen zu lassen, dafür hab ich das schon zu oft erlebt.

das würde dann bedeuten, jede provokation kann unbeantwortet bleiben, wenn man dem widerspruch schon den wind aus den segeln nimmt. ist nicht meine meinung, vor allem wenn das dann noch als ungeschickt bezeichnet wird.

anyway, gutes projekt der austria, diese zwischenrufe waren genauso berechenbar und sind wohl notwendig um einen umdenkprozess zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Gut für den USC Landhaus, gut für die Austria, gut für den Fußball.

Kein ernstzunehmender Verein auf internationaler Ebene kommt heute noch ohne Frauenteam aus, dafür sinddie Vorteile und die dynamische Entwicklung des Frauenfußballs zu offensichtlich.

Es ist gut, dass auch hier in Österreich versucht immer öfters versucht wird, den Status eines sportlichen Jurassic-Park zu verlassen.

Die überwiegend positiven Reaktionen zeigen mir, dass geschichtliche und kulturelle Entwicklungen zwar manchmal etwas träge, aber letztendlich unaufhaltsam sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.