Recommended Posts

ASB-Messias

Das Finale im diesjährigen SPORTLAND Niederösterreich Frauen Cup steigt am Samstag, den 24. Mai 2025 um 14 Uhr. Der Spielort wird noch fixiert.

Ich hoffe wieder Wiener Neustadt, war lässig voriges Jahr.

Gegen St. Pölten hätte ich natürlich auch nix, wäre quasi um`s Eck. Auch wenn es Heimvorteil für einen Finalisten bedeuten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Lokus2 schrieb vor 1 Stunde:

Gegen St. Pölten hätte ich natürlich auch nix, wäre quasi um`s Eck. Auch wenn es Heimvorteil für einen Finalisten bedeuten würde.

Deren Zuschauermengen vom letzten Finale nach zu urteilen aber auch nur aufn Papier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das wird geil, zwei wahrscheinlich überwigend violett gefüllte Finalstadien in Wr.Neustadt (so es dieses wird) und Klagenfurt. Und dann das Mixed Double im Cup. Werde mir in beiden Partien die Seele aus dem Leib schreien.

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 49 Minuten:

4 Runden vor Schluss 2 Punkte hinten. Die letzte Runde am 23.3. übrigens gegen St. Pölten. Das wird spannend! 

In 4 Runden ist aber nur Schluss vom Grunddurchgang.

Nach dem Grunddurchgang gibts eine Zweiteilung, die ersten 4 bilden das Meisterplayoff und jeder spielt noch 2x gegen jeden.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duketom1911 schrieb vor 44 Minuten:

Ich bin wahrlich nicht der größte Frauenfußballfan. Aber Verena Volkmer ist einfach großartig. Als Fußballerin, als Kapitänin und offensichtlich auch als Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag