Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auch bei den Damen setzt sich der "Wir setzen auf Erfahrung"-Trend fort...

Na, im Ernst... ist glaub ich a super Verpflichtung.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade im frauenfussball ist hier noch sehr viel möglich-vorallem auch weil der EC noch in Kindesschuhen steckt-Jetzt ist es noch relativ einfach in die CL zu kommen,glaube nächstes jahr kommt noch ein bewerb dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nächste Saison wird auf mehrere Weisen interessant:

• Neuer Liga-Spielmodus mit Playoffs (Top 4 Meisterplayoff mit Hin- und Rückrunde, Rest Abstiegsplayoff mit nur einer Hinrunde)
  • Die Qualität der Teams wird ausgeglichener (Und mit dem Aufstieg des LASK wird's definitiv kompetitiver als mit Wacker Innsbruck)
  • Eben der neue UEFA-Bewerb 2025/26 (Wenn ich die Beschreibung auf der UEFA-Website richtig verstanden habe, wären wir z.B.: mit einem dritten Platz in der Liga fix qualifiziert bzw. hätten als Zweiter die Möglichkeit in der CL-Quali noch in diesen Bewerb zu gelangen selbst wenn man verliert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Nachdem in beinahe allen anderen Threads Untergangsstimmung herrscht, möchte ich hier mit einer eventuellen Positiv-Meldung aufwarten: Der Verein scheint im Frauenbereich die Antikommunikations-Strategie beenden zu wollen! :clap:

https://fk-austria.at/news/wir-suchen-verstärkung-in-der-kommunikation

Ich hoffe es meldet sich jemand! Zirka 500 Euros gibt es zu verdienen. :augenbrauen:

Ich weiß, ich weiß, den meisten ist der Frauenbereich egal, aber in der Not muss man sich über jeden kleinen Verbesserungsversuch freuen! 

Ich bin gespannt welches Team in der kommenden Saison den besseren Tabellenrang in der Endabrechnung erreicht. Männer oder Frauen? Ich tippe auf die Frauen. (Vielleicht sollte Frau Makas unserem Obergscheitl zwecks Kaderplanung einige Tipps geben?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem in beinahe allen anderen Threads Untergangsstimmung herrscht, möchte ich hier mit einer eventuellen Positiv-Meldung aufwarten: Der Verein scheint im Frauenbereich die Antikommunikations-Strategie beenden zu wollen! :clap:

https://fk-austria.at/news/wir-suchen-verstärkung-in-der-kommunikation

Ich hoffe es meldet sich jemand! Zirka 500 Euros gibt es zu verdienen. :augenbrauen:

Ich weiß, ich weiß, den meisten ist der Frauenbereich egal, aber in der Not muss man sich über jeden kleinen Verbesserungsversuch freuen! 

Keine Ahnung, was du unter „Antikommunikations-Strategie“ verstehst und vor allem, wie man überhaupt zu dieser Einschätzung gelangen kann, wenn man verfolgt, was bisher auf den Social Media Accounts der Frauen und der Website los war.

Tatsache ist jedenfalls, dass es sich nach meinen Informationen bei dieser Stellenausschreibungen um eine Nachbesetzung (möglicherweise mit einem Upgrade der vorgesehenen Stunden) handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wustinger mit ST schrieb vor 49 Minuten:

Keine Ahnung, was du unter „Antikommunikations-Strategie“ verstehst und vor allem, wie man überhaupt zu dieser Einschätzung gelangen kann, wenn man verfolgt, was bisher auf den Social Media Accounts der Frauen und der Website los war.

Und erst das Drama wenn die "Männer" FB Seite Infos der Frauen übernommen hat :happy:

Wustinger mit ST schrieb vor 49 Minuten:

Tatsache ist jedenfalls, dass es sich nach meinen Informationen bei dieser Stellenausschreibungen um eine Nachbesetzung (möglicherweise mit einem Upgrade der vorgesehenen Stunden) handelt.

Ist auch korrekt, also das mit der Nachbesetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
TheRealScotty schrieb vor 17 Minuten:

Nach Gini Kirchberger und Kathi Schiechtl wurde jetzt auch Yvonne Weilharter für die Spiele gegen Polen und Deutschland nachnominiert :clap:

Absolut verdient. Ist für mich immer eine der herausragenden Spielerinnen bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thebodi schrieb vor einer Stunde:

Absolut verdient. Ist für mich immer eine der herausragenden Spielerinnen bei uns.

dann stellt die Austria ja  mehr teamspielerinnen als jeder andere Verein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag