Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. August 2015 somit kann der orf wieder 6x bayern zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2015 Auch nicht gut für uns. Israel ist komplett egal für Österreich. somit kann der orf wieder 6x bayern zeigen... bei Puls 4 sprudelt dafür der champagner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. August 2015 Basilese vor Ort? Israel ist komplett egal für Österreich.Er meint wohl Basel in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2015 Wer hat bitte den Hackmair eingekleidet? solche tischtücher gibt's bei dem handwerksmarkt in der nähe der oper zu kaufen bei Puls 4 sprudelt dafür der champagner. vergönne ich ihnen durchaus, zudem für den skylosen fan eh besser, hoffentlich wechseln sich orf und zdf mit spieltagen und spielauswahl ab, am DO dann puls 4 mit rapid oder eventuell ja doch noch einer anderen mannschaft - aber ich hab rapid dieser woche am meisten zugetraut, tja, gereicht hat's dennoch nicht, kein gutes omen für übermorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2015 Hat Oliver Polzer nicht erzählt, dass sie durch die Altstadt von Lemberg spaziert sind? Das nennt sich Vyshyvanka und ist traditionelle, ukrainische Stickerei auf Peter Hackmairs Hemd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2015 die Roma ist damit übrigens fix in topf 3, eine horrorgruppe wird also ein wenig unwahrscheinlicher. sollte Leverkusen morgen scheitern, könnte es für Deutschland eine bittere saison werden. Wolfsburg und Gladbach sind nur in topf 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. August 2015 habe immer noch an dieser bitteren pille zu schlucken! 22 mio. chf gehen ca. flöten, unsere spieler werden ein jahr lang nicht die gleiche wertsteigerung erfahren wie in der CL (und auf diese sind wir als ausbildnerklub angewiesen). maccabi wird so untergehen in der CL. das war so pech von uns. hinspiel tor und elfer nicht gegeben und gegentor in der 96. minute. im rückspiel hatten wir dann zu wenig chancen und die haben in 2 spielen in der offiziellen uefa statistik drei schüsse aufs tor und alle drei gehen rein. das gibts doch nicht. und dann müssen wir aufgrund der auswärtstorregel mit zwei remis raus. das nervt mich sowieso extrem. gemäss 5-jahresranking wären wir ja fix in der CL, es sei denn der Titelverteidiger schaffts nicht über die meisterschaft (aber das ist sowieso sehr selten der fall)... und was passiert? die uefa bestimmt dass nun neu der EL Sieger direkt in die CL kommt auf kosten von wem? genau auf unsere kosten! mir geht das nicht in den kopf, fucking spanien darf mit 5 mannschaften in die CL und wir müssen zwei quali runden überstehen?! und dann jeweils das bestgesetzte team ziehen? da kann man mal rausfaulen wenn man eine komplett neue mannschaft zusammen hat da zuvor alles weggekauft wurde und man noch nicht eingespielt ist. so genug, rumgeheult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2015 die Roma ist damit übrigens fix in topf 3, eine horrorgruppe wird also ein wenig unwahrscheinlicher. sollte Leverkusen morgen scheitern, könnte es für Deutschland eine bittere saison werden. Wolfsburg und Gladbach sind nur in topf 4. da kann schon was zusammenkommen, die spitze wäre natürlich eindeutig bayern und real. völlig weltfremd egtl, aber mit der neuen regelung wirds da zu vielen krachern in der clgp kommen. chelsea bzw. barcelona haben statt 8 möglichen gegnern übrigens nur 5 aus topf 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 26. August 2015 habe immer noch an dieser bitteren pille zu schlucken! 22 mio. chf gehen ca. flöten, unsere spieler werden ein jahr lang nicht die gleiche wertsteigerung erfahren wie in der CL (und auf diese sind wir als ausbildnerklub angewiesen). maccabi wird so untergehen in der CL. das war so pech von uns. hinspiel tor und elfer nicht gegeben und gegentor in der 96. minute. im rückspiel hatten wir dann zu wenig chancen und die haben in 2 spielen in der offiziellen uefa statistik drei schüsse aufs tor und alle drei gehen rein. das gibts doch nicht. und dann müssen wir aufgrund der auswärtstorregel mit zwei remis raus. das nervt mich sowieso extrem. gemäss 5-jahresranking wären wir ja fix in der CL, es sei denn der Titelverteidiger schaffts nicht über die meisterschaft (aber das ist sowieso sehr selten der fall)... und was passiert? die uefa bestimmt dass nun neu der EL Sieger direkt in die CL kommt auf kosten von wem? genau auf unsere kosten! mir geht das nicht in den kopf, fucking spanien darf mit 5 mannschaften in die CL und wir müssen zwei quali runden überstehen?! und dann jeweils das bestgesetzte team ziehen? da kann man mal rausfaulen wenn man eine komplett neue mannschaft zusammen hat da zuvor alles weggekauft wurde und man noch nicht eingespielt ist. so genug, rumgeheult. Hätte nicht gedacht dass ich das mal sage: Aber heute tuts mir wirklich leid um Basel. Wie von dir erwähnt eigentlich den CL-Fixplatz, dann muss man 2 Runden in die Quali mit schweren ungesetzten Gegnern. Für mich gehört Basel - trotz aller Rivalität - einfach in die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2015 Hätte nicht gedacht dass ich das mal sage: Aber heute tuts mir wirklich leid um Basel. Wie von dir erwähnt eigentlich den CL-Fixplatz, dann muss man 2 Runden in die Quali mit schweren ungesetzten Gegnern. Für mich gehört Basel - trotz aller Rivalität - einfach in die CL. wer hat eine rivalität mit basel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2015 wer hat eine rivalität mit basel?das Asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2015 das Asb so wie mit vielen vereinen, die gegen österreicher siegreich waren. drecksbasel, drecksmalmö, drecksbilbao, seit gestern ein verein mehr in dieser riege für manche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2015 so wie mit vielen vereinen, die gegen österreicher siegreich waren. drecksbasel, drecksmalmö, drecksbilbao, seit gestern ein verein mehr in dieser riege für manche. Wobei, gerade bei uns liest man das kaum, Shakhtar war bis auf Fred und Srna auch kaum unsportlich o.ä., da waren Basel und Malmö andere Kategorien. Wobei die allgemeine Basel Abneigung hier eher mit den Usern was zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2015 Wobei, gerade bei uns liest man das kaum, Shakhtar war bis auf Fred und Srna auch kaum unsportlich o.ä., da waren Basel und Malmö andere Kategorien. Wobei die allgemeine Basel Abneigung hier eher mit den Usern was zu tun hat gab dennoch solche kommentare gestern. aber schon klar, welche mehrheiten das so sehen bzw. welche minderheiten ist natürlich wieder eine andere geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. August 2015 Für mich gehört Basel - trotz aller Rivalität - einfach in die CL. wer hat eine rivalität mit basel? das Asb poty würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts