Champions-League-Playoff 2015/16


OoK_PS

Recommended Posts

Perkele!

Astana kontert so unglaublich schlecht. ich würde die gern gegen Barcelona sehen :=

3,825 reicht als Koeffizient für die CL :=

Vorher auf Sky, von Madrid nach Astana ist es genausoweit wie von Hamburg nach New York :lol:

Stimmt nicht, Hamburg - New York ist um 500 km weiter.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso ist Kasachstan eigentlich bei der UEFA dabei? Bei Georgien, Armenien und Aserbaidschan kann ich das geographisch noch irgendwie nachvollziehen und bei Israel sind die Gründe auch klar. Aber Kasachstan??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso ist Kasachstan eigentlich bei der UEFA dabei? Bei Georgien, Armenien und Aserbaidschan kann ich das geographisch noch irgendwie nachvollziehen und bei Israel sind die Gründe auch klar. Aber Kasachstan??

Die Uefa hat damals allen ehemaligen Sowjestaaten die Mitgliedschaft angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Wieso ist Kasachstan eigentlich bei der UEFA dabei? Bei Georgien, Armenien und Aserbaidschan kann ich das geographisch noch irgendwie nachvollziehen und bei Israel sind die Gründe auch klar. Aber Kasachstan??

ich glaub man wollte damals more competitive sein und gegen stärkere nationen innerhalb der konföderation spielen, darum gabs 2000 den wechsel von der AFC zur UEFA.

Und ein paar Prozent Landfläche liegen ja in Europa... :davinci:

edit (das war ende voriges millennium)

"Our experts and fans are deeply convinced that our soccer

today needs to be part of UEFA, which in our opinion has the

most developed and progressive system of soccer in the world," the Kazakhstan Soccer Federation (KSF) said in a statement.

"The absolute majority of fans and soccer experts favours

resignation from the AFC and support membership of UEFA," the statement added. "The KSF leadership will spare no effort to achieve membership of UEFA."

A large chunk of Kazakh territory lies in Europe, and many

refer to the country as being Eurasian rather than Central

Asian. UEFA currently has 51 member associations.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibts bei ZSKA-Sporting wirklich einen Favoriten?

Astana in der CL...

naja sporting war zwar der gesetzte, aber um war wirklich nicht viel und sporting hat meiner ansicht nach auch schon bessere zeiten erlebt, von daher vermutlich nicht. wäre ein sehr attraktives los für rapid zwecks location und qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja sporting war zwar der gesetzte, aber um war wirklich nicht viel und sporting hat meiner ansicht nach auch schon bessere zeiten erlebt, von daher vermutlich nicht. wäre ein sehr attraktives los für rapid zwecks location und qualität.

definitiv, sporting wäre bereits fürs playoff hochinteressant gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.