OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Dienstag18:00 Astana - APOEL Nikosia 20:45 BATE Borisow - Partizan Belgrad 20:45 Lazio Rom - Leverkusen 20:45 Manchester United - Club Brügge 20:45 Sporting - CSKA Moskau Mittwoch20:45 Skenderbeu - Dinamo Zagreb 20:45 Celtic - Malmö 20:45 Basel - Maccabi Tel-Aviv 20:45 Rapid Wien - Shakhtar Donezk 20:45 Valencia - Monaco Alle Spiele live auf Sky. bearbeitet 17. August 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Da sind wohl etliche, wenn nicht sogar die meisten EL-Playoffspiele hochkarätiger. Unglaublich, was da teilweise für Hundsmannschaften (BATE, Apoel, Skenderbeu.....) um die CL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 rapid Gähn. Und Salzburg hat's nicht mal bis hierhin geschafft hihi, du Witzbold :rolleyes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Gähn. Und Salzburg hat's nicht mal bis hierhin geschafft hihi, du Witzbold :rolleyes: Der ist Ried Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 und kennt daher die bedeutung des riedwachlers, das schafft halt nicht jeder fan einer hundsmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) und kennt daher die bedeutung des riedwachlers, das schafft halt nicht jeder fan einer hundsmannschaft Ok, jetzt bist wohl zufrieden :riedwachler: Edit: bearbeitet 17. August 2015 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 so ist's richtig, es gehört ja viel mehr gewachelt also, beweist gefälligst, dass eine hundsmannschaft mehr in die CL will und viel spaß in lemberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 so ist's richtig, es gehört ja viel mehr gewachelt also, beweist gefälligst, dass eine hundsmannschaft mehr in die CL will und viel spaß in lemberg! Danke Wird eine coole Auswärtsfahrt, Lemberg ist echt eine schöne Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 schon, ja. und um den luxus des einfachen transportweges beneide ich euch schon etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Da sind wohl etliche, wenn nicht sogar die meisten EL-Playoffspiele hochkarätiger. Unglaublich, was da teilweise für Hundsmannschaften (BATE, Apoel, Skenderbeu.....) um die CL spielen. Was soll die Alternative sein? Noch mehr CL-Startplätze für die Top-Nationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 ich glaube, dass ich heute den cl-abend auslassen werde, denn für mich ist kein einziges interessantes spiel dabei und das ist bei 5 partien eigentlich auch fast eine kunst. zumindest für die 5-jahreswertung gehts für uns bei den spielen um gar nix, attraktivität hält sich meiner ansicht nach auch in grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Was soll die Alternative sein? Noch mehr CL-Startplätze für die Top-Nationen? Das wohl nicht. Meiner Meinung nach sind die Top-Nationen mit der Anzahl an CL-Plätzen eh schon an der oberen Grenze. Ehrlich gesagt wüsste ich da auch keine konkrete Verbesserungsmöglichkeit, außer dass man vielleicht den Meister und den Nicht-Meister Weg in der CL-Quali auflösen könnte und alle Mannschaften zusammen mischt. Wahrscheinlich passt der Modus wie er jetzt ist schon ganz gut, auch wenn mir halt vom Gefühl her gerade in diesem Jahr äußerst viele Mannschaften im CL-Playoff ziemlich unattraktiv vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 ich glaube, dass ich heute den cl-abend auslassen werde, denn für mich ist kein einziges interessantes spiel dabei und das ist bei 5 partien eigentlich auch fast eine kunst. zumindest für die 5-jahreswertung gehts für uns bei den spielen um gar nix, attraktivität hält sich meiner ansicht nach auch in grenzen. lazio - leverkusen ist ein spiel, welches man in der gruppenphase auch haben kann, ohne dass man gleich "fad" schreien muss. ansonsten halt bis ins viertelfinale warten, da hat man dann eh wieder die üblichen verdächtigen in ihrem x. duell gegeneinander. ein bisserl verwöhnt sind manche schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Leverkusen - Lazio ist doch bitte schon ein Topspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts