Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Champions-League-Playoff 2015/16

235 Beiträge in diesem Thema

Dienstag
18:00 _Kasachstan_ Astana - APOEL Nikosia _Zypern_
20:45 _Weissrussland_ BATE Borisow - Partizan Belgrad _Serbien_
20:45 _Italien_ Lazio Rom - Leverkusen _Deutschland_
20:45 _England_ Manchester United - Club Brügge _Belgien_
20:45 _Portugal_ Sporting - CSKA Moskau _Russland_

Mittwoch
20:45 _Albanien_ Skenderbeu - Dinamo Zagreb _Kroatien_
20:45 _Schottland_ Celtic - Malmö _Schweden_
20:45 _Schweiz_ Basel - Maccabi Tel-Aviv _Israel_
20:45 _Oesterreich_ Rapid Wien - Shakhtar Donezk _Ukraine_
20:45 _Spanien_ Valencia - Monaco _Frankreich_

Alle Spiele live auf Sky.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist's richtig, es gehört ja viel mehr gewachelt :RiedWachler:

also, beweist gefälligst, dass eine hundsmannschaft mehr in die CL will und viel spaß in lemberg!

Danke :RiedWachler: Wird eine coole Auswärtsfahrt, Lemberg ist echt eine schöne Stadt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wohl etliche, wenn nicht sogar die meisten EL-Playoffspiele hochkarätiger. Unglaublich, was da teilweise für Hundsmannschaften (BATE, Apoel, Skenderbeu.....) um die CL spielen.

Was soll die Alternative sein? Noch mehr CL-Startplätze für die Top-Nationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass ich heute den cl-abend auslassen werde, denn für mich ist kein einziges interessantes spiel dabei und das ist bei 5 partien eigentlich auch fast eine kunst. zumindest für die 5-jahreswertung gehts für uns bei den spielen um gar nix, attraktivität hält sich meiner ansicht nach auch in grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll die Alternative sein? Noch mehr CL-Startplätze für die Top-Nationen?

Das wohl nicht. Meiner Meinung nach sind die Top-Nationen mit der Anzahl an CL-Plätzen eh schon an der oberen Grenze. Ehrlich gesagt wüsste ich da auch keine konkrete Verbesserungsmöglichkeit, außer dass man vielleicht den Meister und den Nicht-Meister Weg in der CL-Quali auflösen könnte und alle Mannschaften zusammen mischt. Wahrscheinlich passt der Modus wie er jetzt ist schon ganz gut, auch wenn mir halt vom Gefühl her gerade in diesem Jahr äußerst viele Mannschaften im CL-Playoff ziemlich unattraktiv vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass ich heute den cl-abend auslassen werde, denn für mich ist kein einziges interessantes spiel dabei und das ist bei 5 partien eigentlich auch fast eine kunst. zumindest für die 5-jahreswertung gehts für uns bei den spielen um gar nix, attraktivität hält sich meiner ansicht nach auch in grenzen.

lazio - leverkusen ist ein spiel, welches man in der gruppenphase auch haben kann, ohne dass man gleich "fad" schreien muss. ansonsten halt bis ins viertelfinale warten, da hat man dann eh wieder die üblichen verdächtigen in ihrem x. duell gegeneinander.

ein bisserl verwöhnt sind manche schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.