Gerd Wimmer


johnny_knoxville

Recommended Posts

Seit 1902

und genau das ist das problem!

wir brauchen ihn dann nicht, da er nicht als tokicersatz gehandelt wird. und wenn er selten im rechten mittelfeld spielt und somit auf der position nix bringt, sollte der GAK ihn gleich wieder vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wenn tokic weggeht ja, denn wir brauchen nicht wieder unnötig den kader aufpumpen. zuerst die wichtige löcher spopfen (dann aber mit guten leuten) und erst dann die weniger wichtigen spieler zum GAK holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also mmn müsste der satz von para folgendermaße lauten:

wenn tokic weggeht ja, denn wir brauchen nicht wieder unnötig den kader aufpumpen. zuerst die wichtige löcher spopfen (dann aber mit guten leuten) und erst dann die weninger wichtigen spieler zum GAK holen!

fakt ist doch wohl, das jemand der gerade gut genug für die zweite deutsche liga ist uns nicht besonders weiterhelfen wird. wie eben auch spieler aus der regionalliga keine wahren verstärkungen für uns sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wimmer ist ein spieler, der an allen ecken u. enden überschätzt wird.

charakterlich stelle ich ihm sogar noch eine stufe unter einen kühbauer od. winkelhofer.

:alien:

warum der überhaupt nach deutschland gekommen ist, war mir mehr als unverständlich. wie ich mir aber sicher war, hat er sich bei unseren nachbarn auch nie 100%ig durchsetzen können.

wenn der gak der austria ein ebenbürtiger gegber um den titelkampf bleiben soll, rate ich dringendst von einer verpflichtung wimmers ab.

und den tokic würd ich auf jeden fall halten, er ist für mich mir der austria innenverteidigung der beste abwehr-recke in der bundesliga.

und ersatz für ihn zu finden, wird wohl nicht so einfach sein.... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wie eben auch spieler aus der regionalliga keine wahren verstärkungen für uns sein können.

naumoski und majstorovic sind ehemalige regionalligaspieler. haben uns (der eine mehr der andere weni(n)ger) aber doch weitgeholfen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
naumoski und majstorovic sind ehemalige regionalligaspieler. haben uns (der eine mehr der andere weni(n)ger) aber doch weitgeholfen, denke ich.

der eine schon, nämlich naumoski, der andere garnicht und das ist majstorovic. bei den beiden gibt es aber einen kleinen unterschied. während naumoski mit 19 jahren zu uns kam und als spieler noch form -und entwickelbar ist, kann man von majstorovic mit seinen 26 jahren dies wohl kaum erwarten. jemand der sich bis dahin nicht für höhere aufgaben empfohlen hat wird es künftig wohl auch nicht. wäre er das große talent das uns alle vorgaukeln warum hat man ihn nicht früher entdeckt, möglichkeiten gabs genug bei FAC, Austria Wien, WSC, Gerasdorf, FavAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Maistorovic ist nicht so übel, aber eben ein echter "Ersatzspieler". Für ein paar Partien kann er in der Bundesliga schon aushelfen, aber er verstärkt die Mannschaft nicht, ist eher "Füllmaterial" (nicht abwertend gemeint) für den Kader. Meiner Meinung nach muss jede Neuverpflichtung den Kader qualitativ verstärken, also dem momentanen Mann auf dieser Position richtig Feuer unterm A*** machen. Bestes Beispiel; Amerhauser/ Dollinger... beide sind gut und hängen sich voll rein, weil sie um ihr Leiberl rennen. Wirkt sich auf beide positiv aus.

Ob uns Wimmer helfen kann, trau ich mich nicht zu sagen, hab ihn schon zu lange nicht mehr kicken gesehen.

Ich würde gerne Scharner bei den Roten sehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
naja, der Schurli Wimmer ist immer eine Verstärkung für eine österr. Mannschaft.... wäre für den GAK ein guter Schachzug...

Bin da anderer Meinung...was soll der Wimmer beim Gak bewirken? Glaube nicht dass er eine Verstärkung wäre. Der Gak verfolgt meiner Meinung die beste Transfertaktik in der Bundesliga, ein Schurli, der schon lange nicht mehr spielte, gehört da nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ab jetzt wird mit wimmer auch offiziell verhandelt. weninger will nach berlin fahren um mit ihm zu sprechen! der GAK wäre ab dem frühjahr bereit ih zu verpflichten sofern er aus dem vertrag (bis 2006) rauskommt, da er nur 4 spiele bestritten hat!

sonstiges: FCK hat bei uns um akwuegbu angefragt. wäre interessant, allerdings nur dann, wenn hassler schon im winter kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ab jetzt wird mit wimmer auch offiziell verhandelt. weninger will nach berlin fahren um mit ihm zu sprechen! der GAK wäre ab dem frühjahr bereit ih zu verpflichten sofern er aus dem vertrag (bis 2006) rauskommt, da er nur 4 spiele bestritten hat!

wo bitte hat man diese information her, danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich kann bezüglich Wimmer nichts sagen...kenn ihn dafür viel zu wenig.

Aber ein Spieler für die rechte Seite kann nicht schaden.

Ich hoffe natürlich schon, dass der Wimmer was kann wenn er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ich hoffe natürlich schon, dass der Wimmer was kann wenn er kommt.

dass sollte die voraussetzung sein!

er muss was können und es dem GAK beweisen, dass er dem GAK helfen könnte. so sollte es sein und nicht umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.