Gerd Wimmer


johnny_knoxville

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich als rapidler hatte über jahre das "glück" wimmer zu sehen! ich kann euch jetzt schon sagen er wird euch KEINE freude machen! sein einziger trumpf ist seine schnelligkeit, sonst kann er nichts! er kann weder passen, noch flanken ist defensiv schlecht und offensiv hat man nur die berühmten wimmer flanken hinters tor erlebt! als wimmer rapid in richtung deutschland verlassen hat, hat er kein loch hinterlassen und bis heute kenne ich keinen rapid fan der ihm nachgetrauert hätte und das obwohl er durchaus nicht unbeliebt war beim publikum, aber er konnte nie die sportlichen erwartungen erfüllen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich bin froh, daß er nicht zu Rapid kommt- paßt charakterlich nicht zu dieser Mannschaft - überschätzt völlig seine Qualitäten

sein Abgang war mehr als unrühmlich - möchte nur abcashen

bearbeitet von green-forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Möglicherweise eine dumme Frage, aber... Wer hat diese Latrinenparole eigentlich in die Welt gesetzt?

Äh, bitte was ist eine Latrinenparole????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Äh, bitte was ist eine Latrinenparole????

Sollte ich hier für Verwirrung gesorgt haben, so tut mir dies leid, um nicht zu sagen ich bin untröstlich! ;)

Zur Klarstellung... ich war der völlig der Überzeugung, dass das ganze mit dem Wimmer eine Zeitungsente (= Falschmeldung) war, einfach aufgrund der Überzeugung (Hoffnung), beim GAK könnte niemand so bescheuert sein, wirklich den Wimmer verpflichten zu wollen... tja, leider hab ich Dummheit gewisser Vorstandsmitglieder wohl unterschätzt...

(Eine Latrinenparole ist ein Gerücht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.