Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2015 ein schrecklicher Kerl, zum Glück simma den los gottseidank habens den auf sky nicht interviewt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 Das habe ich live gar nicht gesehen. Das ist natürlich klar Rot! leider dreht sich sowohl Schiri als auch Assi sofort weg und rennen Richtung Mittelauflage. Da es in ihrem Rücken passierte und sie es nicht sehen konnten, könnte das glaub ich ja sogar mit Videobeweis bestraft werden? Alles in Allem (hatten Gäste und ich hab gegrillt und wenig gesehen) gefiel mir aber Zocki im Interview der zum Schiedsrichter die richtigen Worte spendete, nämlich gar keine! ist genauso eine szene wie beim derby von friesenbichler, die vom schiedsrichter offensichtlich nicht erkannt wurde und eigentlich im nachhinein geahndet werden können. leider gibts da mWn so eine regel, dass es im rücken des schiedsrichters geschehen musste, das müsste man klären. wenn der schiedsrichter sicht hatte, bedeutet es dass die situation bewertet wurde. Ist in der Sequenz aber ganz gut zu sehen, dass Schiri und Assi sich sofort wegdrehen, das kann er nicht gesehen haben den TV Bildern nach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2015 . Da es in ihrem Rücken passierte und sie es nicht sehen konnten, könnte das glaub ich ja sogar mit Videobeweis bestraft werden? stimmt, ist deutlich am video zu sehen. könnte geahndet werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) leider dreht sich sowohl Schiri als auch Assi sofort weg und rennen Richtung Mittelauflage. Da es in ihrem Rücken passierte und sie es nicht sehen konnten, könnte das glaub ich ja sogar mit Videobeweis bestraft werden? Alles in Allem (hatten Gäste und ich hab gegrillt und wenig gesehen) gefiel mir aber Zocki im Interview der zum Schiedsrichter die richtigen Worte spendete, nämlich gar keine! Ist in der Sequenz aber ganz gut zu sehen, dass Schiri und Assi sich sofort wegdrehen, das kann er nicht gesehen haben den TV Bildern nach ... Wenns von der BL nachträglich geahndet wird darf Dobras mit 2-4 Spielen Sperre rechnen. bearbeitet 16. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Wenns von der BL nachträglich geahndet wird darf Dobras mit 2-4 Spielen Sperre rechnen. Und das zurecht, so ein Ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2015 Wenns von der BL nachträglich geahndet wird darf Dobras mit 2-4 Spielen Sperre rechnen. Wann hat unsere bundesliga schon jemals etwas derartiges gemacht?? Die strafen ja lieber die einzigen vereine mit fans auf heimsektor sperre etc. Den punkt noch zu holen war stark. Schiedsrichter leistung unter aller sau! Hab das foul an schwab im stadion gesehn und mich gwundert warums da kein rot gibt. Trotz allem zu viele fehlpässe fabriziert und mit stangl out und pavelic rein kam viel unruhe ins spiel. Abputzen donezk schlagen! Rapid in der champions league! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) wie hat Barisics so schön gesagt?! unnötige Vergeudung von Energie, weil man es ohnehin nicht ändern kann. er nicht, aber dafür gibt es andere im verein. letztes jahr die 2 lächerlichen ausschlüsse von beric gegen sturm, während sturm foulen darf nach belieben heuer steigt friese hofmann auf den knöchel, dobras haut schaub weg rbs hat doch auch rumgeheult wegen hinteregger und der wurde freigesprochen. rapid sollte wirklich eine nachträgliche sperre fordern, wenn man es im spiel schon "übersieht". irgendwie muss man die spieler auch schützen dem nächsten bricht friese wirklich den knöchel oder dobras stößt jemanden mit dem kopf gegen die torstange bearbeitet 16. August 2015 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 auch net schlecht, klare Rote. Schirileistung somit entgültig unterm Hund, (glaub aber nicht dass ein Schiri absichtlich falsch pfeift, der hatte heute einfach einen sehr schwachen Tag) Seh ich ganz genauso. Muckenhammer find ich normalerweise auch sehr solide. Heute wars halt leider in einigen Situationen gar nichts. Leider hat sein Assistent da mithalten wollen. Einmal klar falsch Abseits angezeigt (vor Pavelic-Schuss), 2-3mal falsch bei Abstoß oder Ecke (Zweikampf Pavelic und Grazer an der Grundlinie, wo der Grazer auf Pavelics Beine fällt UND den Ball als letztes brührt - Abstoß; dann schießt ein Grazer den anderen klar am Knie an - Ecke) und mMn Einwurf unmittelbar vor dem 2:0 fälschlicherweise Sturm zugesprochen. Das war heute leider ganz, ganz schwach vom Spielleiterteam. Umso beeindruckender, dass wir dennoch noch gepunktet haben. Und es wäre sogar noch der Sieg möglich gewesen. Das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. August 2015 er nicht, aber dafür gibt es andere im verein. letztes jahr die 2 lächerlichen ausschlüsse von beric gegen sturm, während sturm foulen darf nach belieben heuer steigt friese hofmann auf den knöchel, dobras haut schaub weg rbs hat doch auch rumgeheult wegen hinteregger und der wurde freigesprochen. rapid sollte wirklich eine nachträgliche sperre fordern, wenn man es im spiel schon "übersieht". irgendwie muss man die spieler auch schützen dem nächsten bricht friese wirklich den knöchel oder dobras stößt jemanden mit dem kopf gegen die torstange was soll das bringen?? und bitte hör auf mit diesen Übertreibungen! Friesenbichler ist seinem Gegenspieler mach einem Foul auf den Fuss gestiegen, auch wenn das unsportlich ist, passiert so etwas ja nicht zum ersten Mal. Was die heutige Geschichte angeht, ist das auch schmutzig, aber dafür gibt es ja die Bundesliga, die sich um diese Sachen kümmert. Ich kann dieses wehleidige Geheule über die unfähigen Schiedsrichter und die bösen Gegenspieler nicht mehr hören. Auf der einen Seite über die Zicken auf der 7er Stiege lustig machen und dann selber ein Mädchen in der ersten Menstruation sein, das passt halt nicht zusammen. Daher bin ich sehr froh, dass Barisics seinen Spielern auch in diesen Dingen ein Vorbild ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) kann friesenbichler nachträglich gesperrt werden? zum spiel: skandal dieser elfmeter, trotzdem nicht als verlierer vom platz gegangen, unentschieden vollkommen gerechtfertigt. jetzt warten 2 heimspiele mit den auswärtsschwachen mattersburgern, die sogar von den tangentenböschlern besiegt werden konnten und grödig. konzentriert spielen und 6 punkte einsacken, bitte - danke. serie weiter aufrechterhalten - noch immer keine niederlage bearbeitet 16. August 2015 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Seh ich ganz genauso. Muckenhammer find ich normalerweise auch sehr solide. Heute wars halt leider in einigen Situationen gar nichts. Leider hat sein Assistent da mithalten wollen. Einmal klar falsch Abseits angezeigt (vor Pavelic-Schuss), 2-3mal falsch bei Abstoß oder Ecke (Zweikampf Pavelic und Grazer an der Grundlinie, wo der Grazer auf Pavelics Beine fällt UND den Ball als letztes brührt - Abstoß; dann schießt ein Grazer den anderen klar am Knie an - Ecke) und mMn Einwurf unmittelbar vor dem 2:0 fälschlicherweise Sturm zugesprochen. Das war heute leider ganz, ganz schwach vom Spielleiterteam. Umso beeindruckender, dass wir dennoch noch gepunktet haben. Und es wäre sogar noch der Sieg möglich gewesen. Das passt schon so. Finde die Leistung in der 2. Halbzeit sowie die Moral der Mannschaft auch wirklich beeindruckend, wir sind auf einem sehr guten Weg. Wann hat unsere bundesliga schon jemals etwas derartiges gemacht?? Die strafen ja lieber die einzigen vereine mit fans auf heimsektor sperre etc. Den punkt noch zu holen war stark. Schiedsrichter leistung unter aller sau! Hab das foul an schwab im stadion gesehn und mich gwundert warums da kein rot gibt. Trotz allem zu viele fehlpässe fabriziert und mit stangl out und pavelic rein kam viel unruhe ins spiel. Abputzen donezk schlagen! Rapid in der champions league! <3 Ich weiss nicht, ob die BL schon mal nachträglich so eine Aktion geahndet hat, nachdems ja offensichtlich hinterm Rücken des Schiedsrichterteams geschah müsste es zumindest möglich sein. bearbeitet 16. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 was soll das bringen?? und bitte hör auf mit diesen Übertreibungen! Friesenbichler ist seinem Gegenspieler mach einem Foul auf den Fuss gestiegen, auch wenn das unsportlich ist, passiert so etwas ja nicht zum ersten Mal. Was die heutige Geschichte angeht, ist das auch schmutzig, aber dafür gibt es ja die Bundesliga, die sich um diese Sachen kümmert. Ich kann dieses wehleidige Geheule über die unfähigen Schiedsrichter und die bösen Gegenspieler nicht mehr hören. Auf der einen Seite über die Zicken auf der 7er Stiege lustig machen und dann selber ein Mädchen in der ersten Menstruation sein, das passt halt nicht zusammen. Daher bin ich sehr froh, dass Barisics seinen Spielern auch in diesen Dingen ein Vorbild ist. du untertreibst die bundesliga soll es regeln. da musste ich aber herzhaft lachen beric wird 2x gesperrt und nichts passiert, aber wenn derselbe schiri hinteregger sperrt und sich rbs aufregt gibts plötzlich freispruch die bundesliga macht aus eigenen stücken einen sch***dreck. denen muss man dampf machen sonst sitzen die nur rum du würdest dort super reinpassen. bloß nichts machen, nur keinen handgriff zu viel solche fouls ungestraft zu lassen ist schlecht für den übeltäter, weil er daraus nichts lernt. im gegenteil, ich wette foda gratuliert ihm auch noch dazu. die schiris dürfen weiter einen mist zusammenpfeifen, weil es sowieso nie konsequenzen für sie gibt ich wette die bundesliga hätte bessere schiris, wenn man nicht immer alles mit sich machen lässt. damit meine ich nicht nur rapid. es gibt in jeder runde mind. 1 schwachsinnsentscheidung und das bei lächerlichen 5 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. August 2015 du untertreibst die bundesliga soll es regeln. da musste ich aber herzhaft lachen beric wird 2x gesperrt und nichts passiert, aber wenn derselbe schiri hinteregger sperrt und sich rbs aufregt gibts plötzlich freispruch die bundesliga macht aus eigenen stücken einen sch***dreck. denen muss man dampf machen sonst sitzen die nur rum du würdest dort super reinpassen. bloß nichts machen, nur keinen handgriff zu viel solche fouls ungestraft zu lassen ist schlecht für den übeltäter, weil er daraus nichts lernt. im gegenteil, ich wette foda gratuliert ihm auch noch dazu. die schiris dürfen weiter einen mist zusammenpfeifen, weil es sowieso nie konsequenzen für sie gibt ich wette die bundesliga hätte bessere schiris, wenn man nicht immer alles mit sich machen lässt. damit meine ich nicht nur rapid. es gibt in jeder runde mind. 1 schwachsinnsentscheidung und das bei lächerlichen 5 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 du untertreibst die bundesliga soll es regeln. da musste ich aber herzhaft lachen beric wird 2x gesperrt und nichts passiert, aber wenn derselbe schiri hinteregger sperrt und sich rbs aufregt gibts plötzlich freispruch die bundesliga macht aus eigenen stücken einen sch***dreck. denen muss man dampf machen sonst sitzen die nur rum du würdest dort super reinpassen. bloß nichts machen, nur keinen handgriff zu viel solche fouls ungestraft zu lassen ist schlecht für den übeltäter, weil er daraus nichts lernt. im gegenteil, ich wette foda gratuliert ihm auch noch dazu. die schiris dürfen weiter einen mist zusammenpfeifen, weil es sowieso nie konsequenzen für sie gibt ich wette die bundesliga hätte bessere schiris, wenn man nicht immer alles mit sich machen lässt. damit meine ich nicht nur rapid. es gibt in jeder runde mind. 1 schwachsinnsentscheidung und das bei lächerlichen 5 spielen 1 grobe Fehlentscheidung in 450 Minuten BL ist ein Problem? Auch an dich der Rat: Schau mal Zsfg. anderer Ligen. Deutschland gilt als Liga mit hervorragender Schiriausbildung. Dennoch hast du da in fast jedem Spiel einen Blödsinn dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2015 Hab uns in der ersten HZ nicht so schlecht gesehen wie einige andere. Spielverlauf war, sagen wir mal unglücklich und die Grazer waren in den ersten 45Min auch sehr unangenehm zu bespielen. Da kann man dann auch schon mal unverdient mit 0:2 in die Pause gehen, aber wirklich schlecht fand ich uns nicht. Etwas unkonzentriert ja, aber manche vergessen anscheinend das wir nicht in Topbesetzung, mit vielen Spielen in den Beinen, auswärts gegen einen unangenehmen Gegener gespielt haben. Und trotzdem erwarten anscheinend einige in ihrer momentanen Euphorie das wir in jedem Spiel den Gegener 90Min. an die Wand spielen. 2.HZ dann auch Aufgrund der Wechsel wieder sehr stark von uns. Wenn wir in Bestbestzung spielen sind wir Offensiv echt eine Maschine Großartig wieder mal die obliagtorisch völlig überzogene Spielerkritik..diesmal darf Prosenik ran . Ja, er hat heute kein gutes Spiel abgeliefert, ihn aber jetzt wieder zu verteufeln und ihm sämtliche Qualität abzusprechen ist lächerlich. Wer war nochmal der letzte unbrauchbare Spieler, der gerade mal so als Backup ok war..Schrammel,oder wars Stangl? Nach seinen Jokertoren war er noch der Super-Backup mit Potenzial für den Einser-Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts