Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2015 Trotzdem, mein Beileid für eure Situation War ja heute ned zu ihrem Nachteil (heute, die restlichen Sturmspiele schau ich ned so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2015 Na dann muss man sich halt rechtzeitig drum kümmern Kontakt aufzunehmen bzw Druck auszuüben. Trotzdem, mein Beileid für eure SituationAbsolut. Die Versammlung ist mWn in der nächsten Woche, daher idealer Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2015 Das mit dem eingestellt sein, stimmt auch nicht. Gegen technisch limierte und tiefstehende Grodiger oder was auch immer ist das ein immenser Nachteil. Haben ja auch schon Dank dem Rasen, dass ein oder andere Tor nach Rückpass gefressen (Pliquett fallt mir da auf die schnelle ein). Soll natürlich keine Ausrede etc. sein. gegen grödig ist es immer schwer, die verteidigen mit mann und maus. Ändert nix an der Tatsache das wir nicht ausschließlich darüber rumheulen wie ihr, sondern auch über die restlichen Szenen der Partie diskutieren können. im live thread wars schon irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. August 2015 Dass barisic nach der Partie nix über den schiedsrichter sagen will finde ich großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. August 2015 Eines noch: Novota muss endlich lernen, scharfe Schüsse nicht in die Mitte abprallen zu lassen, sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis er uns ein wichtiges Spiel verschneidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. August 2015 Eines noch: Novota muss endlich lernen, scharfe Schüsse nicht in die Mitte abprallen zu lassen, sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis er uns ein wichtiges Spiel verschneidet.Novota muss auch lernen im 5er konsequenter aus seiner Kistn rauszugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 16. August 2015 Über den Punkt kann ich mich heute nur begrenzt freuen aufgrund des stangl ausfalls.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) tut mir leid voher, habe viel zu sehr überreagiert, mit der Aussage gegen Schiedsrichter Muckenhammer. Das nehme ich auf jeden Fall zurück und ich entschuldige mich dafür. Ich hoffe nur, dass dieser Schiedsrichter (Altach, rote Karte Sonnleitner) nie wieder ein Rapid Spiel pfeift, da dieser auch nur rein aus Überreaktionen handelt und seiner Pflicht als Schiedsrichter, nämlich komplett entemotionalisiert und sachlich zu agieren, nicht nachkommt. bearbeitet 16. August 2015 von alexus_sorbas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2015 im live thread wars schon irre War nicht im Livethread dabei, sorry wusste ich nicht. Fairerweise sollte man aber sagen das es in puncto Nachbesprechung doch ein bissl anders aussieht, tiihihihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2015 Eines noch: Novota muss endlich lernen, scharfe Schüsse nicht in die Mitte abprallen zu lassen, sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis er uns ein wichtiges Spiel verschneidet. Hat er ja gegen die rosanen schon versucht dann lag er im langen eck :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2015 tut mir leid voher, habe viel zu sehr überreagiert, mit der Aussage gegen Schiedsrichter Muckenhammer. Das nehme ich auf jeden Fall zurück und ich entschuldige mich dafür. Ich hoffe nur, dass dieser Schiedsrichter (Altach, rote Karte Sonnleitner) nie wieder ein Rapid spielt pfeift, da dieser auch nur rein aus Überreaktionen handelt und seiner Pflicht als Schiedsrichter, nämlich komplett entemotionalisiert und sachlich zu agieren, nicht nachkommt.sehr fair von dir,Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Eines noch: Novota muss endlich lernen, scharfe Schüsse nicht in die Mitte abprallen zu lassen, sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis er uns ein wichtiges Spiel verschneidet.immer noch besser als den schuss ins tor abprallen zu lassen wie beim derby. ich sehe bei novota leider einen gravierenden abwärtstrend die letzten spiele. bearbeitet 16. August 2015 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2015 Eines noch: Novota muss endlich lernen, scharfe Schüsse nicht in die Mitte abprallen zu lassen, sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis er uns ein wichtiges Spiel verschneidet. das war ein sehr unangenehmer schuss. ich war froh dass er ihn pariert hat. ein flatterball mit viel dampf dahinter. natürlich darf man so ein tor nicht bekommen, aber trotzdem war meine freude über die parade größer als der ärger darüber dass er den ball zentral geblockt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. August 2015 das war ein sehr unangenehmer schuss. ich war froh dass er ihn pariert hat. ein flatterball mit viel dampf dahinter. natürlich darf man so ein tor nicht bekommen, aber trotzdem war meine freude über die parade größer als der ärger darüber dass er den ball zentral geblockt hat.das waren 30 meter und so scharf war der schuss nicht, die sicht war frei. ein guter behält den ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2015 das waren 30 meter und so scharf war der schuss nicht, die sicht war frei. ein guter behält den ball. ich bin kein goalie und kenn mich da nicht so aus. für mich hat er extrem unangenehm gewirkt. scharf und flatternd. aber ich lasse mich da gerne belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts