burton Postaholic Geschrieben 21. August 2015 Welch ein Wunder das Walch mal wieder nicht fit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV-Ried-Fan Banklwärmer Geschrieben 21. August 2015 Welch ein Wunder das Walch mal wieder nicht fit ist! naja... eigentlich hatte er jetzt seit längerem keine wirkliche pause mehr hinter sich oder täusch ich mich? und wenn man mal 1 oder 2 spiele nicht fit ist, klar is es blöd, aber immer noch besser als ne längere zeit auszufallen (ich rede von zeiten von über 1 monat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. August 2015 GavilanKragl - Elsneg - MöschlPrada - Ziegl - JaneczekFilipovic - Trauner - ReifiGebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. August 2015 Wenn Murg und Walch mal fit sind, könnte man Kragl mal defensiv rechts probieren, vor allem gegen defensiv eingestellte Mannschaften. Nachdem er ohnehin lieber schießt als flankt, wäre sein Wumms aufs Tor von dieser Seite sicher eine Waffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Wird es wirklich ein 3 3 3 1 oder ist die Aufstellung eine Hommage an die guten alten Gludo Zeiten? bearbeitet 22. August 2015 von Lask-Jussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 22. August 2015 GavilanKragl - Elsneg - Möschl Prada - Ziegl - Janeczek Filipovic - Trauner - Reifi Gebauer Diese Spieler sind dabei, laut FB aber 4-1-4-1 mit Prada im LM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2015 fängt ja schon vertraut an, eigene ecke wird zur chance für den gegner. PS: durch das foul wurde es gottseidank eh keine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2015 sehr brav, das halbe asb in großaufnahme das riesenrad steht auch schon, ist das nicht etwas bald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. August 2015 wow! einfach nur: wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 22. August 2015 erste Halbzeit war tadellos. hoffentlich bleibt noch etwas Luft für die zweite Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2015 erste Halbzeit war tadellos. hoffentlich bleibt noch etwas Luft für die zweite Hälfte. mit bon jovi startet sie schon mal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2015 hätte nie gedacht, dass gebauer wieder so stark wird wie er es diese saison seit anfang an zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2015 tja, ich kenn mich ja inzwischen bei der abseitsregel nicht mehr aus, mit nichtinsspieleingreifen und neuer spielsituation und so, aber dass das kein abseits gewesen sein sollte, ist eher schwierig vorstellbar.2 gelbe karten hat es sturm schon gekostet.ich mag sikorski übrigens, für mich schon klar der 1er-stürmer, hoffentlich nächstes mal dann wieder von beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2015 die entwicklung von elsneg ist auch sehr positiv, für mich ja letzte saison die größte enttäuschung, aber heuer zeigt er, warum er geholt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 22. August 2015 war halt dann doch 1 meter abseits, bitter als klar bessere mannschaft wird halt der opa seinen weinkeller für den schiri aufgemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts