nevermore aBorable Geschrieben 21. August 2015 Zumindest simma irgendwo #1. Schlechteste Verteidung der Liga. Mit Abstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Zumindest simma irgendwo #1. Schlechteste Verteidung der Liga. Mit Abstand. Defensive ist wirklich iwas, kommt heute aber auch was die Offensive betrifft wenig aus dem Mittelfeld; Tchoyi ziemlich abgemeldet.3 Leute im abseits schöner Konter; Dovedan bearbeitet 21. August 2015 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. August 2015 8300 Zuschauer - geiles Spiel von uns... Bundesligareif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. August 2015 Gerade die Ergebnisse von heute gesehen, Kapfenberg nervt einfach brutal. Warum sind die auf einmal wieder so gut? Hoffentlich steigen die nicht auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. August 2015 Hoffentlich! Liefering und der FAC als Absteiger wären ja nicht das allerschlechteste.die beiden als Absteiger wären das traumszenario, Liefering wirds aber leider nicht erwischen denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. August 2015 Täusch ich mich oder ist heute der Austria SBG Fanblock um einiges größer als der vom Lask? Stimmt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2015 Stimmt schon.Den Away Sektor sieht man halt immer als Ganzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. August 2015 Den Away Sektor sieht man halt immer als Ganzes. War trotzdem der größere Block. Bei euch hat sich dann durch den Spielverlauf noch ein bisschen was getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. August 2015 Jefferson muss da etwas ganz nettes gesagt haben, so wie die beiden Klagenfurt auszucken. und das erste tor für Neustadt Angeblich hat er Dmitrović ins Gesicht gespuckt. Sollte das der Wahrheit entsprechen und von einer Kamera eingefangen worden sein gehört der mal ein paar Spiele gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 Gerade die Ergebnisse von heute gesehen, Kapfenberg nervt einfach brutal. Warum sind die auf einmal wieder so gut? Hoffentlich steigen die nicht auf! Kapfenberg ist der letzte Verein den ich oben sehen möchte........ Lask, Ibk, Sankt Pölten oder Klagenfurt bitte ! Am besten wären diese Saison 3 Aufsteiger damit könnte man die Dorfclubs in einem Aufwaschen entsorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. August 2015 Petzi Pacult wieder mal in Interview Laune http://90minuten.at/index.php/presseschau/sky/88460-peter-pacult-warum-soll-ich-mir-sorgen-machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. August 2015 Kapfenberg ist der letzte Verein den ich oben sehen möchte........ Lask, Ibk, Sankt Pölten oder Klagenfurt bitte ! Am besten wären diese Saison 3 Aufsteiger damit könnte man die Dorfclubs in einem Aufwaschen entsorgen Kapfenberg rauf, Ried runter Liefering, Neustadt runter, Vienna, BW Linz rauf Bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. August 2015 Kapfenberg rauf, Ried runter Liefering, Neustadt runter, Vienna, BW Linz rauf Bitte danke in so einer liga koenntest sogar zieml gut wirtschaften mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2015 Gerade die Ergebnisse von heute gesehen, Kapfenberg nervt einfach brutal. Warum sind die auf einmal wieder so gut? Hoffentlich steigen die nicht auf! Vermutlich weil ein paar andere richtig schlecht sind. Kapfenberg ist der letzte Verein den ich oben sehen möchte........ Lask, Ibk, Sankt Pölten oder Klagenfurt bitte ! Was ein Stadion ausmachen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. August 2015 Was wäre an Klagenfurt so schlimm? Etwa die Zuschauerzahl? Naja, immerhin hatten wir mit Liefering, FAC und Neustadt bisher die absoluten Publikumsmagneten der Liga bei uns zu Gast. Und als nächstes kommt Kapfenberg. Auch da darf man wieder mit einer Rekordkulisse rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts