Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Liefering Wr. Neustadt 3:1 St. Pölten Austria Klagenfurt 2:1 (man möge mir verzeihen)Innsbruck Austria Lustenau 3:1 FAC Kapfenberg 2:1LASK Austria Salzburg 3:0 bearbeitet 15. August 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Wacker-sieg ! Alles andere Nebensache Als Tabellenführer ins westderby . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Ich hoff auf ein unentschieden beim Lask. Das wär schon sehr fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Liefering : Wrn. Neustadt 2:0 W. Innsbruck : A. Lustenau 1:1 FAC : KSV 1:0 SKN : A. Klagenfurt 0:0 LASK : Austria Salzburg 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Wacker-sieg ! Alles andere Nebensache Als Tabellenführer ins westderby . Vergönn ich euch. Nach dem Derby sinds nämlich wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 so, wie euer sieg gegen liefering....oh wait. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Liefering : Wrn. Neustadt 2:0 W. Innsbruck : A. Lustenau 1:3 FAC : KSV 0:2 SKN : A. Klagenfurt 0:1 LASK : Austria Salzburg 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 St. Pölten Austria Klagenfurt 2:1 (man möge mir verzeihen) Nein Liefering : Wrn. Neustadt 5:3 W. Innsbruck : A. Lustenau 3:1 FAC : KSV 2:1 SKN : A. Klagenfurt 2:2 LASK : Austria Salzburg 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Liefering : Wrn. Neustadt 2:0W. Innsbruck : A. Lustenau 3:0FAC : KSV 2:2SKN : A. Klagenfurt 4:2LASK : Austria Salzburg 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Liefering : Wrn. Neustadt 2:0 W. Innsbruck : A. Lustenau 3:0 FAC : KSV 2:2 SKN : A. Klagenfurt 4:2 LASK : Austria Salzburg 1:4 Träumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Liefering - Wr. Neustadt 2:0 W. Innsbruck - A. Lustenau 2:1 FAC - KSV 1:2 SKN - Klagenfurt 1:1 Lask - Austria Salzburg 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Liefering - Wr. Neustadt 4:2 W. Innsbruck - A. Lustenau 1:1 FAC - KSV 1:1 SKN - Klagenfurt 3:0 Lask - Austria Salzburg 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 @jimjoe ich habe ja gesagt, ihr nehmt den Mund zu voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Liefering - Wr. Neustadt 3:1 W. Innsbruck - A. Lustenau 1:2 FAC - KSV 1:3 St. Pölten - Austria Klagenfurt 1:1 Lask - Austria Salzburg 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 Vergönn ich euch. Nach dem Derby sinds nämlich wir Habts leicht das Tribünen-geld in Schiedsrichter investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts