lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März 2023 Lang, Kronberger und Demaku waren heute alle am Anfang auf der Bank. Lang wurde schon nach 10 Minuten für den verletzten Nutz eingewechselt, Kronberger hat die letzten 5 Minuten gespielt, Demaku war 20 Minuten am Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Lang, Kronberger und Demaku waren heute alle am Anfang auf der Bank. Lang wurde schon nach 10 Minuten für den verletzten Nutz eingewechselt, Kronberger hat die letzten 5 Minuten gespielt, Demaku war 20 Minuten am Platz Täusch ich mich oder hat Klafu mit Demaku in der Aufstellung bisher gewonnen und ohne immer verloren!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2023 Vuibrett schrieb vor 12 Stunden: Täusch ich mich oder hat Klafu mit Demaku in der Aufstellung bisher gewonnen und ohne immer verloren!? Nicht ganz, 2 mal Startelf und gewonnen, 4 mal eingewechselt und verloren. Dazu kommt noch ein Spiel, wo er krank gefehlt hat, das sie auch gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. März 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Nicht ganz, 2 mal Startelf und gewonnen, 4 mal eingewechselt und verloren. Naja, aber genau das meinte ich ja lovehateheRo schrieb Gerade eben: Dazu kommt noch ein Spiel, wo er krank gefehlt hat, das sie auch gewonnen haben. ...das ist dann halt die Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 24. März 2023 Demaku hat beim 2:2-Unentschieden im Test gegen den GAK scheinbar durchgespielt und dabei einen Assist geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2023 Lang in der U21 am Ende eingewchselt, Maric nur auf der Bank. Werden beide wohl gegen Moldawien mehr drankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 24 Minuten: Demaku hat beim 2:2-Unentschieden im Test gegen den GAK scheinbar durchgespielt und dabei einen Assist geliefert. Er weiß halt gegen wen er scoren muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 29. März 2023 Einsatz von Lang am Wochenende fraglich. Zitat Beim Training am Mittwoch fehlten Christoph Monschein und Christoph Lang. Ein Einsatz des Duos am Wochenende ist sehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. April 2023 Lang hat es zumindest auf die Bank geschafft nach seiner Krankheit, Kronberger dafür in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. April 2023 Wie lange hat Kronberger bei uns noch Vertrag und wie werden wir den am besten los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazerblut87 Anfänger Geschrieben 1. April 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Wie lange hat Kronberger bei uns noch Vertrag und wie werden wir den am besten los? Wieso? Heute spielt er doch ein recht solides spiel 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. April 2023 Grazerblut87 schrieb vor 2 Minuten: Wieso? Heute spielt er doch ein recht solides spiel 🙃 Seh ich nicht so. Außerdem wäre mir auch solide zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2023 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Wie lange hat Kronberger bei uns noch Vertrag und wie werden wir den am besten los? Vertrag hat er bis zum 30.06.2025. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazerblut87 Anfänger Geschrieben 1. April 2023 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Seh ich nicht so. Außerdem wäre mir auch solide zu wenig Was hätte er besser machen können? Wenn Beganovic die Großchance verwertet, hat er einen Assist. Bei solchen Kommentaren frage ich mich, ob du das Spiel überhaupt verfolgst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. April 2023 Grazerblut87 schrieb vor 5 Minuten: Was hätte er besser machen können? Wenn Beganovic die Großchance verwertet, hat er einen Assist. Bei solchen Kommentaren frage ich mich, ob du das Spiel überhaupt verfolgst Er ist halt trotzdem für Sturm zu schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts