Recommended Posts

ASB-Messias

Cvetko im "kicker"-Interview über Demaku: 

Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er uns sehr schnell weiterhelfen wird, weil ich schon oft gegen ihn gespielt habe und ihn gut kenne. Charakterlich passt er sehr gut in der Mannschaft und auch die ersten Eindrücke am Feld waren sehr positiv. Ich mir hundertprozentig sicher, dass wir einen sehr guten Griff gemacht haben und er ein wichtiger Baustein bei uns wird. Das könnte eine Win-Win-Situation für alle werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Demaku hat im Test gegen Treibach (RLM) in der zweiten Halbzeit im 4-3-3 auf der rechten 8 gespielt und einen Assist geliefert. 

Kronberger hat im ersten Ried-Testspiel des Tages (tendenziell B-Elf) gegen Vorwärts Steyr im 4-4-2 flach im linken Mittelfeld durchgespielt. 

Lang hat im zweiten Testspiel gegen St. Pölten (A-Elf) durchgespielt und das erstmals im Sturm. Dabei hat er ein Tor gemacht. Auch Freistöße durfte er schon treten. 

Hier das Tor:

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

vlt. auch nicht ganz uninteressant aus dem rieder channel:

IIngobert schrieb am 27.1.2023 um 09:44 :

In den OÖN wird Reifeltshammer folgendermaßen zitiert:

Wobei mir nicht ganz klar ist, ob er interne Gespräche meint, oder Gespräche mit einem potentiellen Neuzugang.

Cosgun und Kronberger werden im Bericht als Gewinner der Vorbereitung bezeichnet.
Lang könnte im Sturmzentrum zum Einsatz kommen.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-einige-akteure-spielten-sich-in-der-vorbereitung-in-den-fokus;art70,3780224#kommentarArt__outer

vlt. hats kronberger doch endlich verstanden und legt in der rückrunde noch zu..? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Würde mir taugen, wenn Kronberger es verstanden hat. Könnte man ihn auf der 8 einsetzen? 

Da man im Sommer durchaus mit Transfers rechnen muss, wäre es nicht schlecht, mit Demaku und Kronberger zwei österreichische Alternativen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Würde mir taugen, wenn Kronberger es verstanden hat. Könnte man ihn auf der 8 einsetzen? 

Da man im Sommer durchaus mit Transfers rechnen muss, wäre es nicht schlecht, mit Demaku und Kronberger zwei österreichische Alternativen zu haben.

Als er vor einem Jahr zu Sturm kam hat mir Kronberger in den Tests eigentlich richtig gut gefallen und ich hätt ihn immer nur auf der 8 gesehen/vermutet. 10er hama eh so viele.

Da man ehzeit mit einem Prass Abgang rechnen muss wär er für mich irgendwie so ein Ersatz. Zwar (noch) nicht ganz so gut aber noch sehr jung, Österreicher, spielstark, quirlig, ..

Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ob ich Kronberger auf der 8 sehen will ich weiß nicht so recht der hat zumindest bei den Amateuren nie so gewirkt als ob er wirklich defensiv Arbeit leisten will und gerade auf der 8 musst du bei uns eigentlich rauf und runter laufen da muss schon noch einiges passieren das er die Position bei uns wirklich spielen kann bzw zu ersthaften alternative wird denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Als er vor einem Jahr zu Sturm kam hat mir Kronberger in den Tests eigentlich richtig gut gefallen und ich hätt ihn immer nur auf der 8 gesehen/vermutet. 10er hama eh so viele.

Da man ehzeit mit einem Prass Abgang rechnen muss wär er für mich irgendwie so ein Ersatz. Zwar (noch) nicht ganz so gut aber noch sehr jung, Österreicher, spielstark, quirlig, ..

Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben. :v:

Da seh ich noch eher Wels als passenderen Ersatz als Kronberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Da seh ich noch eher Wels als passenderen Ersatz als Kronberger.

Naja Wels wird etwas durch die schwarz-weiße Brille gesehen weil Eigengewächs aber obs in der Bundesliga reicht muss er auch erst zeigen. (außer dass er schon gleich viele Tore wie Prass hat :=)

Aber ich hoff auch dass es bei Wels was wird. Die Konkurrenz ist jedenfalls groß..

Ich seh Kronberger ja nur dort falls ihm jetzt bei Ried der Knopf auf geht. Bei Lang gilt dasselbe. Wenn nicht wirds schon schwierig weil zu Sturm 2 wirds für beide nicht zurück gehen und dann kannsts maximal nochmal verleihen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lang  in HZ 1 mit einer ganz ganz starken Partie, mehrere grenzgeniale Aktionen, großer Aktionsradius. Der beste Fußballer auf dem eigentlich skandalösen Acker in Dornbach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Lang  in HZ 1 mit einer ganz ganz starken Partie, mehrere grenzgeniale Aktionen, großer Aktionsradius. Der beste Fußballer auf dem eigentlich skandalösen Acker in Dornbach.

Ja, auf dessen Performance im Frühjahr, auf richtigen Fußballplätzen, bin ich gespannt.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag