Recommended Posts

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 8 Stunden:

Für jedes für uns geschossene Wloda-Tor 1 Euro an Sturm hilft.

Gehe von 10 Buden aus die uns 1-2 Titel verteidigen lassen

Find ich voll Knorke ey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Genauer?

War grad auf der Suche nach der Quelle aber ich finds leider nicht. Ich glaube es war bei der Krone.

Wenn ichs find erweiter ichs um die Quelle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SKSG851909 schrieb vor 3 Stunden:

War grad auf der Suche nach der Quelle aber ich finds leider nicht. Ich glaube es war bei der Krone.

Wenn ichs find erweiter ichs um die Quelle ;)

Es war am Wochenende in der Krone zu lesen, ein Artikel von B. Enzinger/C. Kothgasser. 

Die Aussage war: Sollte uns Mika verlassen, dann wird wohl nachgerüstet. Der Yardimci-Abgang wird hingegen nicht kompensiert, dafür könnte aber Wloda frühzeitig zurückkommen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Es war am Wochenende in der Krone zu lesen, ein Artikel von B. Enzinger/C. Kothgasser. 

Die Aussage war: Sollte uns Mika verlassen, dann wird wohl nachgerüstet. Der Yardimci-Abgang wird hingegen nicht kompensiert, dafür könnte aber Wloda frühzeitig zurückkommen... 

Ahhh danke fürs Aushelfen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
1 hour ago, Vöslauer said:

Bin ich der Einzige der Wloda nochmal gerne als Stürmer probieren würde. Der hat in den ersten 6 Meisterschaftsspielen 4 Tore und 1 Assist gemacht. Bis dann der große Leistungsabfall kam. Vielleicht findet JS ja einen Weg ihn besser als MS aufzustellen als Ilzer. Dafür wäre es aber natürlich wichtig die Vorbereitung mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
JakominiBua schrieb vor 7 Stunden:

Bin ich der Einzige der Wloda nochmal gerne als Stürmer probieren würde. Der hat in den ersten 6 Meisterschaftsspielen 4 Tore und 1 Assist gemacht. Bis dann der große Leistungsabfall kam. Vielleicht findet JS ja einen Weg ihn besser als MS aufzustellen als Ilzer. Dafür wäre es aber natürlich wichtig die Vorbereitung mitzumachen.

Irgendwie würd ich den auch nochmal gern bei uns sehn, obwohl das für grigic wieder net optimal wär.Wenn Mika geht muss natürlich sofort Ersatz her und zusätzlich viell wloda probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mansch schrieb vor 8 Stunden:

Irgendwie würd ich den auch nochmal gern bei uns sehn, obwohl das für grigic wieder net optimal wär.Wenn Mika geht muss natürlich sofort Ersatz her und zusätzlich viell wloda probieren.

Er wird spätestens im Sommer eh zurückkommen, da würde ich mir mal die Vorbereitung und Kadersituation anschauen und ob er dann ins System passt. Für eine Rückholaktion im Winter bin ich gar nicht. Wenn Biereth bleibt, haben wir Grgic dahinter der soll die Spielzeit bekommen. Und wenn Biereth geht musst sowieso einen richtigen Ersatz holen, dann brauchst Wloda auch nicht wirklich. Aktuell ist die Situation bei Salernitana natürlich zach für ihn, aber da muss er leider durch, bei uns wärs wahrscheinlich auch nicht besser für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Douglas schrieb vor 9 Minuten:

Wloda wird wahrscheinlich zurückkommen, zum Spielen wird er nicht kommen! Wloda war halt leider ein Griff ins Klo, .....

Ja passiert, jeder kann nicht aufgehen.

Allerdings sollte er selber auch schauen dass er sich eine Lösung sucht bei der er auch zum Einsatz kommt. Vielleicht wirklich ein Schritt zurück und bei einem der UPO Vereine nochmal probieren.

Qualität hat er sicher, er muss halt ins System passen und braucht Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor 36 Minuten:

Allerdings sollte er selber auch schauen dass er sich eine Lösung sucht bei der er auch zum Einsatz kommt. Vielleicht wirklich ein Schritt zurück und bei einem der UPO Vereine nochmal probieren.

Qualität hat er sicher, er muss halt ins System passen und braucht Selbstvertrauen.

Leider geht das in der heurigen Saison nicht mehr, weil er von uns schon im Cup eingesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten:

Nachdem man ihn vor der Leihe unbedingt noch in der 1. Runde des ÖFB-Cups einsetzen musste, ist er diese Saison für keinen anderen Verein mehr spielberechtigt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag